könnt ihr mein album sehen ??
Re: könnt ihr mein album sehen ??
Ne... ich kann nur sehen das du online bist!!!
Hilfe was ist das denn hier für Chaos
LG Ratzfatz
was ein mist
Ich kann auch nichts sehen.
Das neue Outfit des Forums ist sehr gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich....
ich checks hier echt nicht mehr...Sasa dein Album seh ich nicht.
Wenn ich auf mein eigenes Profil gehe, sehe ich zwar mein eigenes Album kann aber nicht durchklicken, also wenn ich bei Foto 1 auf weiter klicke, dann springt es gleich zum letzten Foto...
Hallo Sasa,
Dein Album kann man sehen, wenn man auf Dein Profil klickt.
Du hast übrigens die Möglichkeit in Deinem Account einzustellen, was für alle oder nur bestimmte User sichtbar sein soll.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Victoria
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen