Suchen Menü

kleines update von mir

huhu maedels ...

wollt mich auch mal melden .. meine erkaeltung ist immernoch nicht ganz weg aber so langsam wirds hoffentlich was .. heute war gyn termin alles bestens .. klein Fabian ist jetzt ca. 37 cm und 1325 gramm .. wir bekommen wohl ein kleines zartes baby aber hauptsache gesund .. ihm gehts wohl zoemlich gut strampelt fleissig und laesst mich kaum nachts schlafen ..

drueck euch alle sasa mit Fabian 30+0 In Liebe

Bisherige Antworten

Re: kleines update von mir

Schön zu hören das du auf dem Weg der Besserung bist, wird auch langsam Zeit! Du machst ja schon ne Zeit lang damit rum oder?

Ich darf nachts auch nur auf einer Seite schlafen sonst macht Madame Randale. Aber wie du schon sagst, hauptsache gesund. Bin mal nächste Woche auf unsere Maße gespannt!

Dir weiterhin gute Besserung

LG Tanja

Re: kleines update von mir

seid weihnachten quaele ich mich mit fieber und allem .. antobiotika hab ich auch schon durch aber es ist echt artnaeckig ... 

hoffe das wir aich bald endlich i-net haben das schreiben mit dem handy ist echt nervig .. dann kann ich naemlich auch wieder oefter schreiben  ..

lg sasa 30+0 In Liebe

Re: kleines update von mir

Hallo sasa,

ich wünsche dir Gute Besserung. Das muss ja auch irgendwann mal vorbei sein.

Mein Kleiner ist jeden Abend gegen 21.00 Uhr wach und das geht so lange bis ich ins Bett gehe. Dann kommt die Spieluhr vor den Bauch und dann ist irgendwann ruhe. Schlafen geht momentan ganz gut Breites Grinsen

lg Netti

Re: kleines update von mir

Hi Sasa,

das Immunsystem einer Schwangeren ist ja nicht gerade top, daher zieht es sich wohl dahin.

Aber bald ist Frühling und die Babys schlüpfen, spätestens dann gehts aufwärts Breites Grinsen.

 

LG Diana

Re: kleines update von mir

Hey Sasa,

na das hört sich doch soweit gut an :-)  Wie du schon sagst, hauptsache gesund, das Zunehmen wird dann noch beim Füttern klappen, ganz bestimmt. Hihi unsere Beiden sind ja nur ne Woche auseinander- kenne das mit dem Nachts nicht mehr schlafen nur zu gut... Sobald ich liege, spielt er Fußball  Wacko *g*

Drücke dir die Daumen, dass es mit dir wieder bergauf geht!

Alles Gute, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen