Suchen Menü

kleines Zappelchen im Bauch

Hehe gestern lag ich mit dem bauch auf der coutsch und hab am lappi bißchen rumgesucht, plötzlich ganb rambazampa im Bauch alswenn das kleine drinnen sagen wollte he du da draußen mach mal wieder bißchen mehr platz hier drinnen ,,, ich weiß nicht ob es purzelbäume oder vielleicht doch nur ein schluckauf war aber es war sehr deutlich regelmäßigen zucken/ zappeln zu spüren atemberaubend:THUMBS UP::GIRL 012:[:-}

Bisherige Antworten

Re: kleines Zappelchen im Bauch

Wie schön!! So geht's mir im Büro, wenn ich mit dem Bauch an die Tischkante lehn. Da beschwert sich auch jemand :-)

Re: kleines Zappelchen im Bauch

hehe den zwergen wirds zu eng und wir freuen uns noch drüber lach wie gemein wir doch sind :-P

Re: kleines Zappelchen im Bauch

ah wie tollllllll.....ich willllll auchhhhh:GIRL 012:

Re: kleines Zappelchen im Bauch

jaaaaaaa, das kenn ich ..wunderschön !!! [:-}

ich erlebe das seit ca. 2 Wochen auch täglich, total toll!

ich liebe meine kleine mausi einfach :-*

grüße an dich und deinen kleinen krümel

wuermi (21+2)

Re: kleines Zappelchen im Bauch

Oooohhhhhh ich bin neidisch!!
Will auch endlich was spüren! Warte jetzt schon seit 2 Wochen darauf! Bin jetzt 19+0, da dürfte man doch langsam was fühlen, oder!? Leide allerdings heftigst an Blähbauch - egal was ich esse.. Vielleicht merke ich deshalb noch nichs? Allerdings ist es ja meine 1. Schwangerschaft und ich habe gesehen, dass es bei euch schon das Zweite ist!
Liebe Grüße

Re: kleines Zappelchen im Bauch

Oh wie toll es ist ein tolles Gefühl die kleinen das 1. mal zu spüren. Es ist einfach der Wahnsinn. DA wächst ein kleines Menschlein in dir heran. Hammer genieß es in vollen Zügen.

lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen