Suchen Menü

kleine Umfrage zum Wochen-Ende

1. welche kleidergröße tragen eure Mäuse aktuell?

2. habt ihr ein Lieblingsstück?

3. was mögt ihr kleidungstechnisch gar nicht?

4. habt ihr eher heiß- oder Eisblüter?

 neugierige grüße

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: kleine Umfrage zum Wochen-Ende

Fiona trägt nun die 62.. hab gestern erst alle 50/56 Sachen aussortiert :( (so schnell kanns gehen)

Hmm Lieblingsstück ?! Wächst ja aus allem schnell raus, aber habe ihr jetzt für Weihnachten ein gaaanz niedliches kariertes (blau/rot) Kleidchen gekauft. Ich freu mich schon wenn sie das trägt

gaar nicht mag ich diese frottee sachen. Und wenn die dann auch noch in knallfarben sind erinnert mich das dann doch eher an cindy aus marzahn..in sowas steck ich meine mausi nicht

ihr ist eher immer kalt.. frostbeule wie die mami :-P

 

schöönen nikolaustag noch

Re: kleine Umfrage zum Wochen-Ende

1. erschreckender Weise schon 68 (habe eben den letzten 62er Anzug aussortieren=-O müssen )

2. Meine bisherigen Lieblingsstrampler hat er nicht oft angehabt, jetzt in 68 hab ich noch keins. Eigentlich zieh ich den Fleeceoverall sehr gern an, aber zum absoluten Lieblingsstück fehlt noch was ;-)

3. Pololangarmbodys und normale Hosen (hab ich aber gefühlt 1000Stück von, hatte beim großen ein Kleidungspaket gekauft wo viele davon drinnen waren, aber leider zieht mein Sohn eben schon mit 2 Monaten Sachen an, die andere erst mit 1/2-3/4 Jahr tragen..), weil da die Socken STÄNDIG rutschen ohne STrumpfhose drunter, aber diese zieh ich kaum an weil er dann schwizt %)

4. eindeutig ein Heißblut :-) (ganz der Papa - wenigstens was, was er von ihm hat :-[)

Re: kleine Umfrage zum Wochen-Ende

1) Unsere Maus trägt Gr. 62 bzw. 62/68.

2) Lieblingsstück in dem Sinn hab ich nicht, hab aber vor kurzem ne richtig schöne Winterjacke für sie in Gr. 68 gekauft, in der sie total süß aussieht.

3) unseren Schneeanzug, der zwar total schön ist und in den sie gut reinpasst, der aber nur bis zur Hälfte einen Reißverschluss hat, so dass wir sie da immer "reinfallen" lassen müssen und der zudem unten nicht zu ist

 

4) weder noch - Normalblüter:-)

LG :-)

Re: kleine Umfrage zum Wochen-Ende

1. Wir sind auch schon bei 62 / 68, je nach dem wie es ausfällt. Die kleinen Sachen sind aussortiert.

2. Die Lieblingssachen werden viel zu schnell zu klein. Ich finde es toll, dass es jetzt auch Kleider sein dürfen

3. Viele Hosen mit Gummizug sind schlicht zu eng. Ich hasse knalliges Pink, das muss echt nicht zu oft sein.

4. normal, denke ich

Re: kleine Umfrage zum Wochen-Ende

1. Philipp trägt Gr. 56, er ist 7 Wochen alt.

2. Lieblingsstück hab ich jetzt nicht. 

3. Ich mag eigentlich ziemlich viel. Ich würde ihm aktuell nur noch keine Hosen und Pullover anziehen, sondern Strampler. Darin sehen sie eben aus wie Babys. In Jeans wirken sie schon so groß.

4. Er ist eher die Frostbeule und mag es warm.

Re: kleine Umfrage zum Wochen-Ende

Tim (8 Wochen) trägt auch schon 62/68, hab gestern gemessen, er ist schon 65 cm groß!

Liebslingsstück haben wir nicht wirklich...

Ich mag diese Sachen nicht, die aussehen, als könnten sie auch Erwachsene tragen... ist ja schließlich noch ein Baby :IN LOVE:

Tim ist weder kälte- noch wärmeempfindlich :-)

Liebe Grüße!

Re: kleine Umfrage zum Wochen-Ende

Hallo,

 

1. wir tragen mit fast 12 Wochen Gr 62/68 , wobei es schon eher Richtung 68 geht.

2. Ich hab nicht direkt Lieblingsstücke, allerdings zieh ich ihm sehr gerne Strampler an, weil ich finde, da ist er besser angezogen (muss nicht ständig die Pullis und Hosen zurecht zuppeln ) und er sieht dann auch soooo süß nach Baby aus. Und ich denke mir immer, dass wenn er noch ab und zu Bauchweh hat, dann bestimmt nicht die engen Gummibunde von den Hosen leiden mag.

3.Hosen egal ob aus Jeans ( die sind auch manchmal soooo hart) oder aus Stoff. Auch find ich , dass Oberteile mit Knöpfen oder Reißverschlüssen am Rückenteil nichts für Babys sind, die ja den größten Teil ihrers Daseins auf dem Rücken liegend verbringen. Die Designer scheinen da manchmal auch nicht mitzudenken.

4. Zu den verfrorenen gehört er nicht, schwitzt aber auch nicht so sehr.

 

@ Enit... ich zieh meist handgestrickte (die lass ich stricken*;-)) Wollsöckchen drüber, find da hat er immer warme aber nicht schwitzige Füsse.  Vielleicht wäre ja das was für euch.

 

LG

Re: kleine Umfrage zum Wochen-Ende

gute Idee, werde alle Omas zu Weihnachten darauf ansetzen :) Am Bsten mit so band zum festmachen, ann rutschen die nciht weg...

Ja, die blöden Hosen haben wir zu Hauf ;-)

Danke für diene Antwort und den Tip!!!

Re: kleine Umfrage zum Wochen-Ende

wir nutzen auch nur die Strümpfe, die ein Band durch gezogen haben... sind eigentlich wohl eher Schühchen. Was auch von Vorteil ist, wenn die sehr lang sind... also oben... ich hoffe du verstehst was ich meine... die dürfen fast bis zu den Knien gehen... dann halten die besser und man kann sie ja auch umschlagen, wenn sie mal nicht so weit hoch gehen sollten.Mein Traum wären ja mal welche aus richtiger Schafwolle, denke, dass die bestimmt sehr toll wärmen, aber nicht zu heiss sein dürften.

Wir haben leider auch sehr viele Hosen und wir haben (obwohl ich mir bei Nr. 4 keine Kleider gewünscht habe) zur Geburt wieder solche Hosen bekommen... hab die kleinsten schon ungenutzt verpackt. Ich mag die einfach nicht!!! Weil ich da immer wenn ich ihn auf dem Arm hab und mich bewege, die Klamotten wieder zurecht machen muss und das nervt mich und vor allem ihn*;-) er ist da kein sehr geduldiges Baby.

LG

Hoffe, ich bin nicht zu spät dran, hier unsere Antworten

1. welche kleidergröße tragen eure Mäuse aktuell?

 

Karina ist 12 Wochen alt und trägt immer noch Kleidergröße 50/56, wobei eher schon 56, sie war ja bei der Geburt nur 47 cm groß.

 

2. habt ihr ein Lieblingsstück?

 

Ja, ich habe einen Pulli der ist braun, altrosa gestreift und dazu eine braune Latzhose mit rosa Stickerei am Bein, da sieht sie unheimlich süß aus.

 

3. was mögt ihr kleidungstechnisch gar nicht?

 

So dicke Nickisachen, die gefallen mir nicht und Strampler bis in die Größe, wo sie schon laufen können. Habe nämlich von einer ca. 80jährigen Nachbarin einen Strampler in Größe 98 bekommen, ich dachte gar nicht, daß es da noch welche gibt, sie ist unheimlich nett, aber wenn dann werde ich das Ding eher als Schlafanzug anziehen.

 

4. habt ihr eher heiß- oder Eisblüter?

 

Kommt drauf an, eigentlich schwitzt sie sehr schnell, sie mag es nicht, wenn es zu warm ist. Mein Mann ist ja sehr verfroren und da heizt er oft ein ohne Ende und da Mausi bei uns im Schlafzimmer schläft, ist es oft so heiß, daß wir alle schwitzen ohne Ende, finde ich unmöglich, aber das ist eine never ending Story, leider.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian und Karina

 

 

natürlich nicht :-) Danke für deine Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen