Suchen Menü

kindsbewegungen

Hallo wer spürt sein würmchen denn schon ??? ich bin jetzt bei 13+5 und bilde mir an wenn ich sitze und meine ellenbeugen auf die knie abstütze das ich es dann spüren kann.-... heute hatte ich auch immermal ein leicht hart werdenden bauch und voll das spannungsgefühl im unterleib und becken hmmm und soooo dolle sodbrennen:HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: kindsbewegungen

Hallo,

also ich spüre es definitiv schon, denn ich habe auch alles mögliche ausgeschlossen, denn erstens liegt es laut den Ultrachalluntersuchungen immer an der gleichen Stelle, rechte Bauchseite und ich habe ja auch das Angelsound und da fange ich die Herztöne auch immer auf der rechten Bauchseite ein und ich mache das fast täglich wenn ich drandenke so ca. 2 Minuten lang und genau eben da fühlt es sich oft so an, wie wenn da was wäre, das fühlt sich an, wie wenn man mit den Fingernägeln über die Haut fährt und das immer unterschiedlich lange, manchmal nur wenige Sekunden, manchmal ein bißchen länger und gerade am Sonntag als wir 100km zu den Schwiegereltern gefahren sind und wieder heim, habe ich das auch immer wieder gespürt und so wie ich es eben spüre, kann das nur unsere kleine Maus sein, wenn ich da dann streichle, oder die Hand hinlege, hört es manchmal dann auf und manchmal spüre ich es gerade dann intensiver. War bei meinem Sohn auch so, habe ein Schwangerschaftstagebuch geschrieben, aber da habe ich ihn erst Ende der 18 SSW gespürt.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian *08.05.07 und Babygirl (14+3)

P.S. Ich freue mich schon so auf meine kleine Tochter, hurra, dann habe ich ein Pärchen.

Re: kindsbewegungen

ich bin auch mal super gespannt was es wird hab jetzt 3x geträumt es wird ein junge aber die letzten 2 nächte hab ich geträumt es wird ein mädchen am 15.4 hoffe ich erfahre ich mehr und es gibt hoffentlich ein outing denn papa und großer bruder werden dann auch dabei sein

Re: kindsbewegungen

Hallo,

in der 13. Woche dachte ich auch, dass ich Püppi spüre, doch sicher war ich mir nicht. Dann war lange nichts mehr.

Glaub an 16+0 oder 16+1 hab ich dann das erste Mal eindeutige Bewegungen gespürt und war mir sicher. Ist diesmal bissle spät gewesen, bei meiner anderen Tochter war es schon etwas früher.

LG Romy

Re: kindsbewegungen

Ich spüre leider noch nichts :-(

Warte aber jeden Tag drauf...

Re: kindsbewegungen

...da es ja meine erste Ss ist kann ich das nicht so ganz einschätzen aber ich glaube ich spüre es auch seit ca ner Woche. fühlt sich an wie luftblasen im unterleib.. immer mal wieder links u rechts ein hin u her..
aber umso gròßer es wird, werden wir es sicher besser merken u einschätzen können :)
mit meinem angelsound kann ich auf jeden Fall immer sehr schön hören wenn es gegen das gerät tritt u strampelt :)

LG wuermi (18+0)

Re: kindsbewegungen

Hallo,

Ja ich spüre unser Fröschle schon seit letzter Woche. Am besten Abends wenn ich auf dem Sofa liege. Es ist ein süßes Flattern. Bei meiner 1. SS habe ich Frederik so um die 16., 17. SSW gespührt. Es ist ein tolles Gefühl hatte ganz vergessen wie toll das ist und genieße jedes flattern.

lg sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen