Suchen Menü

kinderzimmer fast fertig reniviert

es fehlen nurnoch randleisten und die möbel und etwas deko :), de große bruder hat fleißig geholfen

 

Bisherige Antworten

Re: kinderzimmer fast fertig reniviert

dann sind das bestimmt die Hände vom bald großen Bruder

 

:THUMBS UP:

 

da habt ihr echt mit viel Liebe gearbeitet!  Baby wird sich freuen.  Bin gespannt wie es eingerichtet aussieht. Noch wirkt es ja recht leer ;-)

 

Re: kinderzimmer fast fertig reniviert

Jaaa ich kann den schweren schrank nicht aus der garage hochtragen :( mein mann hat mir auch verboten irgendwas weiter zu machen bis nicht die randleisten sitzen und das mit meinem stark ausgeprägten nestbau :(, ja die handabdrücke sid vom bald großen bruder er ist ja jetzt schon ganz stolz, hält sich auch ganz oft in dem zimmer auf und guckt sich immer die wand an und zählt wieviele hände er gemacht hat. Ich bin ja noch nicht so dircht am termin wie manch andere abr irgendwie seit ich bei 30+0 angelangt bin hab ich das bedürfnis alles fertig bekommen zu wollen

Re: kinderzimmer fast fertig reniviert

das ist ja mal ein zimmer mit viel liebe :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

könnte jetzt den grossen bruder deswegen knuddeln. ist das nicht toll.

wenn dann noch die möbel kommen dann ist alles tip top.

riesen schulter klopf an euch beiden ;-)

Re: kinderzimmer fast fertig reniviert

danke ja ich hätt auch weinen können wie ich ihn beobachtet habe wie stolz und mit wieviel eifer er er bei der arbeit war, hat auch jede farbe vorgegeben, mit der man die hände anmalen soll :GIRL 252:

Re: kinderzimmer fast fertig reniviert

ich finde es auch toll, dass er sich freut u muhe gibt. kenne ganz viele die uberhaupt nicht glucklich sind, dass sie sogar eifersuchtig reagieren.

Re: kinderzimmer fast fertig reniviert

Er hat sich das geschwisterchen ja auch gewünscht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen