Suchen Menü

kennt sich jemand mit kuhmilchallergie bei babys aus????

Bisherige Antworten

Was willst du denn wissen?

Re: Was willst du denn wissen?

Mh wie hast du es denn bei deiner Tochter/sohn festgestellt? ? Symptome?  Ich vermute es bei meiner tochter.geb ihr auch seit 20 tagen humana sl.es ist besser aber noch nicht weg...ist das normal?

Re: Was willst du denn wissen?

hallo,

mein Sohn hatte sehr oft Bauchschmerzen, Blähungen,  konnte nicht schlafen, hat sich immer gekrümmt und geweint, häufig gespuckt, teilweise Durchfall, teilweise Ausschlag in den Kniekehlen,Rücken,Bauch...da ich stille hab ich komplett auf alles verzichtet was Kuhmilchprotein enthält. Dann wurde es besser, nach drei Wochen versucht es wieder zu essen daraufhin wirde es wieder schlinmer. Schien wohl an der Milch zu liegen, daher hab ich wieder verzichtet. Mit 6,5 Monaten nochmal versucht und er schien es über Muttermilch besser zu vertragen. Von Gläschen mit Jogurt drin musste er ständig kotzen. Also erst für ihn weiter milchfrei, für mich nicht mehr, wobei die Symptome teils noch da sind, sodass ich überlege wieder zuverzichten um zu sehen, ob es besser wird. Er wacht stündlich auf und schläft sehr unruhig, das schlaucht. Er ist jetzt acht Monate alt.

dann hoff ich, dass es deiner Kleinen bald besser geht! Was hat sie denn für Beschwerden?

 

lg aus Schweden,

marsvin 

Re: Was willst du denn wissen?

Hallo

In etwa die gleichen Symptome hat meine kleine auch.sie spuckt auch recht häufig. Zwar immer nur ein bisschen aber immer wieder. So langsam glaub ich immer mehr das sie eine kuhmilchallergie hat.der kia meinte bisher immer das sind anpassungsschwierigkeiten und das gibt sich schon.aber mit 20 Wochen???? Habt ihr das je vom Arzt abklären lassen? ?

Re: Was willst du denn wissen?

uns wurde geraten die Milch wegzulassen, um zu sehen wie es ihm geht. Allergi oder Bluttest kann man nicht machen, die sind bei Babys nicht zuverlässig. Sondern einfach probieren, meistens verschwindet die Kuhmilchallergie recht bald wieder, meist im 2. bis 3. Lebensjahr. Zwischendrin probieren wie es geht. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen