Suchen Menü

kennt jemand die nonomo federwiege???

hallo ihr lieben... 

ich wollt gern mal wissen ob jemand von euch die nonomo federwiege hat oder erfahrungen damit hat.... ich überlege solch eine anzuschaffen fürs büro da ich dort wenig platz habe etwas hinzustellen... also vielen dank für eure antworten.... :-[

Bisherige Antworten

Re: kennt jemand die nonomo federwiege???

Ich habe seit unserer zweiten eine ganz ähnliche (yayita???) Hängematte.

Sie war ein KISS Kind und dank osteopathie und Hängematte wars erträglich bzw schnell weg :-)

DER Renner bei meiner Mittleren gewesen, war wie ein Ausknopf ;-) Sie hat es geliebt und wir haben echt ein gutes und sicheres Gefühl bei der Nutzung gehabt, da man die KLeinen ja anschnallt wie im MaxiCosi.

Mein Jüngster mochte sie nicht so gern, habe ihn aber auch nicht sooo oft drin gehabt, damitdie Mädels ihn besser betüteln können ;-)

War aber eine gute Alternative zum Tragetuch gerade wenn man das Schleppen mal satt hat... Ist ja ählich schaukelnd wie im Bauch ;-)

lg tine

Re: kennt jemand die nonomo federwiege???

Hallo,

wir haben uns dieses Mal auch eine Federwiege angeschafft, die direkt neben unser Bett kommt. Unsere Mittlere war ein sehr sehr unruhiger Schläfer und hat fast 2 Jahre gebraucht bis sie endlich einigermaßen durchgeschlafen hat. Dieses Mal soll natürlich alles anders und vorallem besser werden... das ist unser Vorsatz, ob das so klappt und ob der Kurze so mitmacht werden wir dann ja sehen, aber ich erhoffe mir von der Federwiege schon etwas! Bitte Bitte lass es so sein, Schlafentzug ist so grausam vorallem über Jahre...

Bin mal gespannt was wir in ein paar Wochen/Monaten darüber berichten können.

Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen