Suchen Menü

kennt ihr das

Ich hab da ein heikles problem und zwar bin ich gegen pollen und grasser allergisch und jetzt ist es so das ich bei jeden niesen unten nass werde  und das geht mir schon auf die nrrven zuhause ist es ja ok aber drausen ist es doch blöd da ich ja nicht immer die wasche wechseln kann .

 

Hat das jemand von euch auch .

 

 

Kisss tulay

 

Bisherige Antworten

Re: kennt ihr das

Hallo

witzig das du das Thema heute ansprichst grad vorhin musste ich mal wider Niesen und da ist es mir auch passiert bin zwar zum Glück nicht Allergisch auf die Gräser und so und bis jetzt ist es mir immer nur zuhause passiert trotzdem schäm ich mich ein bisschen.

Bei mir ist es jetzt seit dem erstemal vor ungefähr 4 oder 5 Wochen passiert seit dem mit dem von heute das 3te mal.

Ich weiss das Inkontinez in einer SS auftreten kann aber da ich bei meiner ersten SS auch kein Problem damit hatte war ich schon ziemlich geschockt als mir das passiete mein Mann hat sich weckgehauen vor lachen und meinte nur er geht mir morgen Windeln kaufen :-[aber was solls.

Ich glaube das hat was mit dem Beckenboden zutun ich geh gleich mal googeln. Was ich noch komisch finde ist das ich ja erst in der 20ssw bin und ich immer dachte das tritt erst viel später auf.

 

Lg deine Leidensgenossin

Ines :OK:

Re: kennt ihr das

Mädels, ihr habt schon ungefähr 1 kg zusätzlich auf dem beckemboden Lasten. Das Gewebe ist viel weicher was nichtsit dem alter der Schwangerschaft zu tun hat. 

Mir war das lange peinlich, das hab ich mir abgewöhnt. Zur Not kommt eine dünne Binde in den Slip und gut isses. 

ja mir geht's auch so. Lässt doch aber nicht ändern

 

lg

Re: kennt ihr das

Geht das mit den binden ich hab es mir aich schon uberlegt aber dachte das es vielleicht nicht gut ist

Re: kennt ihr das

Na doch geht das! 

ich kann ohnehin dieses mal nur normale Höschen tragen... Leider keine strings, hat aber auch seine Vorteile. ich nehm immer ne Binde wenn ich raus geh, und Wechsel hält sobald ich Heim komme. Zu Hause bin ich ohnehin immerzu pinkeln. Schrecklich...

 

lg

Re: kennt ihr das

hi tulay,

ja ich bin auch manchmal undicht:-[

beim niesen jetzt nicht so doll, aber beim husten(asthma hab).

hier ist ein link zu meinem special friend. die sind so dünn und so flexibel das man sie nicht merkt. und man kann sie in jeder unnerbüx tragen.

lg

 

Re: kennt ihr das

Jupp ... kenn ich Tulay

Ich trag eh schon seit Beginn der SS Slipeinlagen, da ich die ersten 13 Wochen Utrogest genommen hab. Ich hab die luftdurchlässigen, ohne Folie drin. Find ich klasse.

Wechsel die Teile häufig und gut is.

Also keine Sorge, Du bist nicht allein ;-)

LG shali

Re: kennt ihr das

Hey Tulay,

ich habe ja schon seit April starken Heuschnupfen und immer wenn ich niese ist es mindestens 3 Mal hintereinander...und seit 2 Wochen muss ich beim 3. Nieser ganz stark meinen Bebo anspannen. Diese Wo hab ich im Garten gehockt und mich nicht aufgerichtet beim Niesen und schwupp kann einiges mit raus :-[

Wollte das Thema hier auch schon ansprechen. Das hilft mir sehr dass du es jetzt schon gemacht hast!

Danke an die Mädels für die Tipps :BRAVO:

Liebe Grüße, Bobby

Re: kennt ihr das

So ganz Stubenreihn sind wohl schon einige nicht mehr:-[

Versuch es mal mit Einlagen von Tena Lady die gibt es mit Wäscheduft und halten garantiert ne Weile wenn du unterwegs bist ohne das jemand was merkt:THUMBS UP:

LGMicha

Ich auch ...

Bei mir ist es schon aufgetreten, bevor ich wusste, dass ich schwanger war. Hab mir auch tierische Sorgen um meinen Beckenboden gemacht und an Scheiden- und Gebärmuttersenkung und bleibende Schäden gedacht. Mache seit mehreren Wochen jeden Tag gezielt BeBo-Übungen (oft auch so nebenher) und es ist tatsächlich wieder besser geworden. Nun bin ich beruhigt, auch da ich nicht allein damit bin...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen