Suchen Menü

kennt ihr das wenn ihr mitten

In der nacht aus heiteren himmel aufwacht und ihr volll die lust auf etwas habt was ihr gerade nicht da habt

 

Ich bin gerade auf und hab voll die lust auf einen turkischen bohneneintopf und ich wenn ich das jetzt da gehabt hätte würde ich mir denn bauch voll essen .

 

So das war mein Mitternachtsposting wunsvhe euch noch eine schone nacht und ich dreh mich um und werd weiter schlsfen 

 

O:-) lg tulay

Bisherige Antworten

Re: kennt ihr das wenn ihr mitten

Ja, bei mir wars gestern die Lust auf Salat mit Hähnchen, Ananas und Currysoße....war leider auch nicht aufzureiben8-)

Re: kennt ihr das wenn ihr mitten

Bis jetzt nur ein einziges mal richtig heftig. Und es war im Haus. Bei Kind 4 war es, kurz vor et. Ich wachte auf und wollte auf der stelle Blaubeeren essen. wir hatten zum Glück am Tag welche gekauft. Ich hab in Null Komma nix ein halbes Kilo verdrückt und hatte dann wahnsinnigen Appetit auf actimel. Davon hab ich zwei Flaschen hinter gekippt und bin selig ins Bett. Eine Stunde später sass ich mit Durchmarsch auf dem Klo. Grins.

das Kind kam aber erst einige Tage später.... Die Wehen hat das nicht angeregt. 

 

Lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen