Suchen Menü

kennt das wer!?!

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab seit ner Stunde ein ganz komisches Gefühl im Bauch...Also ich hab ja wie einige wissen noch nicht wirklich viel Bauch....aber jetzt hab ich grad das Gefühl ich hätte ne Hose an, die ein strammes Gummiband hat, dass in Höhe vom Rippenbogen is....Was is das denn??? Es nervt mich unheimlich und schlecht is mir auch noch....:-(

Ach ja, und ich glaube es geht wie bei meiner Tochter damals auch schon, wieder mit Wassereinlagerungen los...hab von gestern auf heute 1kg mehr auf der Waage=-O Gut das könnte jetzt auch noch vom Wetter sein...aber damals fing es auch so um die SSW an....och manno....ich dachte dieses Mal würde dieser Kelch an mir vorbeiziehen...

Bin übrigens ja nicht mehr im BV, hab dafür nen Krankenschein....arbeiten gehn, geht echt gar nicht....

 

GLG und ich hoffe es kann mir einer sagen, was das is

euer Tinchen

Bisherige Antworten

Re: kennt das wer!?!

hi tinchen

 

Mir tut mein rechter Rippenbogen auch beim sitzen echt fest weh!

Hab beim Arzt nachgefragt das ist die Gebärmutter die sich ausweitet wurde mir gesagt ist normal und vergeht wieder!

glg spatzi

Re: kennt das wer!?!

Hi Tinchen,

Ich glaub ich weiss, was Du meinst. Fühlt sich das dann sogar ein bisschen wie taub an? Bei mir kommt das, wenn ich ne Zeitlang nicht gerade dasitze, sondern ein bisschen nen Buckel mache. Irgendwie scheinen die Rippen dann nicht so Platz zu haben wie sonst und dann macht's aua, aber ned schlimm. Für Wasser wäre es aber noch ein bissl früh, oder? Bei mir schwankt das Gewicht auch ziemlich hin und her. Neulich waren es nach zwei Tagen plötzlich 1,5kg weniger...komisch. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, was man isst, wieviel man trinkt, wie die Verdauung klappt usw. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass das noch keine Wassereinlagerungen sind!

Gut, dass Du noch weiter krankgeschrieben bist! ;-)

Lg, Conny

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen