Suchen Menü

keine guten nachrichten...

Guten morgen , nachdem ich gestern nocheibmal zurr kontrolle war
Muss ich mich wohl von euch schon wieder demnächst verabschieden. :-(
gestern bei 6+3 war noch immer nur die fruchthöhle mit dottersack zu sehen. Dabei müsste der embryo schon Ca. 5mm gross sein.
Es war aber keiner da. Da der es gesichert ist kann sich auch da nichts verschoben haben.
Bei meiner fg im Juli war es auch so dass das baby inmer 6tage zurück war. Auch da war der es gesichert. Bei ssw 8+5 hatte das kleine herzchen dann wieder aufgehört zu schlagen und weitere 11 tage später war die fg.
Ich hoffe dass es diesmal nicht solange dauert...ich habe nächsten freitag nochmal einen termin aber meine hoffnung ist fast null.
Nur wenn es schon wieder nicht bleiben will dann bitte gleich und nicht erst wieder herzschlag und wochenlanges zittern!
Sorry für das jammerposting aber ich musste das mal loswerden.
Traurige kathi
Bisherige Antworten

keine guten nachrichten...

Liebe Kathi,
es tut mir schrecklich Leid, dass du dich schon wieder nicht freuen darfst. Es sieht wirklich nicht gut aus, aber trotzdem ist es immernoch sehr früh in der Schwangerschaft. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es gab schon Fälle, in denen sich das Baby wirklich spät gezeigt hat.
Sollte es am Freitag tatsächlich immer noch nicht da sein, wünsche ich dir, dass alles schnell seinen natürlichen Gang geht!
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße Melanie

keine guten nachrichten...

Mensch, das sind wirklich keine guten Nachrichten! Da weiß man auch nicht so recht, was man da sagen/schreiben soll!
Tut mir wirklich sehr leid für Dich. Hoffentlich kannst du uns am kommenden Freitag mit einer SUPER Nachricht, dass doch alles gut ist, überraschen!!!

keine guten nachrichten...

Oh nein!
Du tust mir wirklich Leid.
Das ist das schlimmste was jeder Frau passiern kann, denke ich.
Lass dich mal drücken.
Ich hoffe trotzdem noch, dass sich alles zum guten dreht.
Und wenn nicht, wünsche ich dir ganz viel Kraft für deine Zukunft.
Und liebe Menschen die dir beistehn werden.
GLG Nicki

keine guten nachrichten...

das sind furchtbare Nachrichten und es tut mir richtig leid das zu hören.

Ich wünsche euch, vor allem dir, viel Kraft...

keine guten nachrichten...

Liebe Kathi,

das tut mir sehr leid. Es hört sich ja leider wirklich nicht gut an. Was haben sie im Krankenhaus denn aber gesagt? Haben sie definitv gesagt, dass es ein Windei ist, oder meinten sie, dass noch nicht alles verloren ist?

Ich kann Dich gut verstehen. Als ich unsicher war, ob da überhaupt ein Embryo ist, oder nicht, wollte ich auch einfach schnell Klarheit und nicht lange warten.

Du schreibst: "Nur wenn es schon wieder nicht bleiben will.." - ich weiss nicht, ob es für Dich leichter ist, oder ob es sich hart anhört (vielleicht auch, weil Du schon eine FG hattest) und ich möchte auf keinen Fall gefühllos wirken, aber: Ich habe wirklich versucht es so zu sehen: Da ist nichts, das nicht "bleiben will", da ist kein Embryo, da ist kein Leben, auch keines, das ich verliere. Das war für mich sehr wichtig. In England spricht man dann von einer "chemical pregnancy", ich finde den Ausdruck ganz passend.

Trotzdem ist das Hoffen und Warten und Zittern und Bangen einfach schrecklich :,(

und ich wünsche Dir sehr, dass, falls da wirklich kein Embryo ist, die Blutung bald einsetzt und Du Klarheit hast.

Ganz liebe Grüße
Plitsch

keine guten nachrichten...

Hallo plitsch ich geb dir schon recht . Deshalb schrieb ich dass es dann möglichst jetzt gehen soll..
Denn letzte s mal war dann eben eine Woche zu spät ein embryo Dschungel immer eine woche zurück aber mit Herzschlag...
Und dann Ende 9.woche hörte das herz wieder auf zu schlagen. Soetwas möchte ich nie wieder erleben... Dann lieber jetzt ...

keine guten nachrichten...

Oh nein... Mir fehlen die Worte... Ich wünsche Dir ganz viel Glück und auch gleichzeitig viel Kraft.
Lg

keine guten nachrichten...

ohhhhhhh nein ich weiß genau wie du fühlst das gleiche hatte ich im juni/juli auch durch ... aber das ganze 2 mal überstehen zu müssen würde mir auf die psyche gehen 1 mal war schon heftig ... es ist schon ein gewaltiger unterschied ein kind zu verlieren oder ein windei ... ich hoffe für dich das es nicht demnach ist ... viel glück ... lg claudia 6+5 die angst vor mittwoch zum fa termin hat und der wieder sagt baby ist zurück oder kein herzschlag mehr zu sehen

Kann es nicht sein..

.. dass doch noch irgendwie alles gut wird??
Immerhin ist doch schon mal ein Dottersack da und das ist doch embryonales Gewebe???
Du hast ja schon einmal diese schlimme Erfahrung gemacht, dass es nicht bleibt und jetzt schon wieder Zittern!
Aber man hört doch soo oft, dass man manchmal erst später was sieht und dann doch alles gut wird?
Ich zitter mit Dir und vll gehts ja doch diesmal gut????
Ich meine, wann die Einnistung letztenendes war weißt Du ja auch nicht und in diesem Stadium macht schon 1 Tag viel aus!
Zittere selbst dem Freitag entgegen.
Beim US letzte Woche war ich so 5+5 oder 5+6 da ah man außer einer normal grossen Fruchtblase nix und nun häng ich in der Luft und trau mich gar nicht mehr mich über die ss zu freuen.
Ich drück ganz doll die Daumen.Und denk an Dich v.a. am Freitag.
GGLG marie

ich drück dir auch die Daumen..

Wie weit wärst du am Freitag ? ich dann bei 7+3.
Etwas resthoffnung habe ich ja auch noch aber letztes mal war es leider genauso auf.
Weisst du wie gross die fruchthülle bei dir war ? War der dottersack zu sehen schlagen? Weisst du sicher wann dein es war auf? Liebe grüsse kathi

ich drück dir auch die Daumen..

Am Fr wär ich bei 7+0??? Oder so.
Haben am 3.10. gexlt da war auf dem cb Monitor noch kein es Symbol erst am 4. und 5.10. also denke ich der es war frühestens am 5.10., dann wär ich am Fr 7+0 und dann war ich als man nur die FB sah 5+5.
Die sah ordentlich aus, war ca 11mm breit, aber man konnte nix darin erkennen auch keinen Dottersack.Der FA meinte jaja alles zeitgerecht,völlig ok und in der Mitte sei ein mini mini Punkt.
Ich fand die FB dafür dass man nix drin sah eigentlich schon echt gross....KA versuch mich abzulenken aber es ist echt schwer.
GLG Marie

ich drück dir auch die Daumen..

Hallo mein es war am 02, oder 3.
Ach ja ablenken fällt schwer. war also am Mittwoch bei 6+0 und Freitag bei 6+2.
Ich hoffe trotzdem noch... LG kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen