Suchen Menü

kaum mal nicht da gehts hier rund 8)

Hey,
Wochenends bin ich ja selten am pc.... heut wären wir auch eigentlich in den Zoo gefahren, wären da nicht über 70% Regenwahrscheinlichkeit und eine Wetterwarnung das es stürmen soll. :HEADSHOT:
nun, gestern hab ich das letzte mal Utrogest genommen und heut geht es entschieden besser! mein Kopf ist klarer, ich bin nicht sooo müde, mir ist nicht soooo übel und die Niedergeschlagenheit ist auch weg. :JOKINGLY:
Vielleicht liegt das daran das wir gestern auf dem Geburtstag der Nichte-Neffe-Zwillis ein wirklich supersüsses 6 Wochenbaby gesehen haben und mich das dran erinnert hat wie es erstml sein wird............... O:-)
so, jetzt gibt es erstmal Familienbrunch mit allem drum und dran und dann schauen wir mal was der Tag so bringt. :-P ich danke für meine Langschläfer ;-)
der optimismus ist zumindest ein wenig zurück und die neun Tage bis zum nächsten Termin schaffe ich auch noch :)
lg
Puscheln und Keks
Bisherige Antworten

kaum mal nicht da gehts hier rund 8)

Na das hört sich doch mal gut an ;-)
Vielleicht wird da bei mir auch alles besser, wenn ich kein Utrogest mehr nehme. Wie weit bist du?
LG

kaum mal nicht da gehts hier rund 8)

tja, wenn ich das wüsste wäre ich weiter.... beim letzten mal hat er ja was von "sieht eher aus wie 6. woche, müsste aber rechnerisch 7. sein" gesagt und von der größe her ist es 7+x
also keine ahnung wie weit ich bin... hoffentlich weiß ich am 04.09. mehr und es ist dann noch alles gesund und am rechten fleck.

klar...bist mir auch schon abgegangen ;-) ...

hey Puscheln :BRAVO:

schön dich wieder zu lesen und das es dir wieder besser geht.

Ich bin ja auch zurückgestuft worden und jetzt sind wir vermutlich wieder gleich auf...hab bei meinem Termin auf dem US auch keine Arm und Beinansätze erkennen können, bei extremer Vegrößerung konnte ich das schlagende Herz schon schwach erkennen.

Hab das alles auf das echt vorsintflutliche US-Gerät von meiner FÄ zurückgeführt...aber vermutlich ist es einfach echt noch zu bald um mehr zu sehen.

Hab erst am 25.10. wieder Termin und vorher muss ich ins KH zur Pränataldiagnostik (Blutabnahme, Fein-US und 3D-US)

Abwarten und Tee trinken also :-X

klar...bist mir auch schon abgegangen ;-) ...

na, also die praxis ist schon modern ausgestattet.... aber wie gesagt ich hab nix gesehen...
ich hoffe einfach weiter und sehne den 04.09. herbei mit dem wunsch nach positiven news ;)
naja, nach dem 04. werde ich auch erst wieder anfang oktober hin müssen/können (je nachdem wie man das so sieht *G*)
ich denke das ich das geld für die zusatz US investieren werd. bin einfach viel zu neugierig!
lg
puscheln
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen