Suchen Menü

kaum laufen

hallo ihr lieben habe mal ne frage ..ich bin in der 35.3ssw und wenn ich laufe drückt es total nach unten und schmerzt wie sau ...was tut oder was kann es sein ??? war beim arzt und meinte sie wissen nicht soher es ommt und warum ich immer schmerzen habe.. und sagen das mien kind groß ist und er liegt aber richtig sind aber wie es aussieht in der meinung en kaiserschnitt zu machen ..warum vllt die enge oder so keine ahnung..ab wann kann ich es den holen lassen habe keine kraft mehr bitte melden mfg :-(

Bisherige Antworten

Re: kaum laufen

Huhu,

in dieser Schwangerschaftszeit drückt und rutsch das Baby nach unten. Vielleicht solltest du dich mehr ausruhen und weniger laufen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Oder es gibt so Beckengurte/Stützgurte. Normale Kaiserschnitte werden glaub ich ab der 38/39 SSW gemacht (also wenn keine Gefahr für Mutter und Kind besteht natürlich früher) Halte noch etwas durch, jeder Tag in deinem Bauch ist ein Geschenk für dein Kind. Ich hoffe die geht es bald besser.

Liebe Grüße Franzi

Ich meinte (falls eine Gefahr besteht holen sie das Kind früher)

Re: kaum laufen

danke dir für die antwort ich laufe ja schon nicht mehr viel weil ich es schon nicht mehr kann und der bauch ist ja nicht mal weit unten das ist es ja naja meine f ärztin meinte das es wahrscheinlich kein arzt gibt der sagt normale entbindung ist okay da sie meint wenn es doch ein wenig eng ist wegen große risswunden und so untenrum ,aber ich bin in der meinung es gibt genug frauen mädchen die eng sind oder so und es geschafft haben ...oder ??? naja habe montag in der klinik ein termin zum gespräch wie es nun geht und so ...mein bauchumfang ist schon 125cm also doch ziemlich groß mfg ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen