Suchen Menü

karotte, pastinake, kürbis alles zwar ganz nett

aber yannic steht voll auf blumenkohl mit kartoffeln ! ! !

nachdem er heut mittag mal wieder nicht so richtig trinken wollte, aber augenscheinlich hunger hatte, probierten wir das mal aus. sonst hat er ein halbes glas bzw. 90g gefuttert so ca. heute hat er sich 190g reingebastelt... ich musste sogar noch was nachmachen, weil er ganz betrübt war als nix mehr da war. hat sogar seine finger abgeschlabbert=-O

Bisherige Antworten

Re: karotte, pastinake, kürbis alles zwar ganz nett

Das ist ja witzig, Jackie - das war bei meiner Tochter nämlich auch so :-) Blumenkohl war  - und ist - immer noch das Lieblingsgemüse meiner größeren Tochter. Genauso gut gingen als Baby auch Brokkoli und  Kohlrabi :-) Auch sonst war der Geschmack eher ein "Erwachsenengeschmack". ;-)Wenn Du also Ideen suchst, meld Dich! Vielleicht passt ja noch mehr :-).

Liebe Grüße und schnell ausschleich,

Lilli  

hey lilli,

is ja lustig. ich / wir esen auch seht gern möhren. kohlrabi teste ich die tage mal.

Wie schööön =)

ohh das doch super !!!!

ich musste das füttern einstellen da Jace echt noch kein interesse hat =(

also freu dich das du so eine tolle Raupe Nimmersatt hast =-P

LG

Re: Wie schööön =)

hey liebes,

bei uns gab´s auch nicht jeden tag was. yannic hat klar gezeigt wenn er stillen und wenn er essen wollte. und das werden wir auch weiter so machen.

stress dich nicht, wenn jace noch nicht will ist das nicht schlimm. das kommt schon bald.

Dankeee =) :-*

Na da scheint ja einer ganz genau zu wissen was er will. ;-)

hey mondkieselchen,

da bist du ja mal wieder*froi*

ja das tigerchen hat schon seinen eigenen kopf und es wird bestimmt in der nächsten zeit den ein oder anderen kampf/krampf geben. man gut das ich ne O:-)-geduld mit kindern hab;-).

Ja, hab es endlich mal wieder ans Notebook geschafft. 8-) Hoffe das das jetzt öfter wieder klappt. 

Bei Emely haben wir nun auch mit Pastinake angefangen und es klappt prima. Ihr schmeckt es sehr gut und sie isst super. 

Lach, die Geduld wirst du bestimmt auch noch sehr oft brauchen.  :-)

schön schön

ja ich vermute das ich ein sehr willensstarkes kind aufziehe... sieht zumindest so aus.

würd mich freuen wenn du wieder öfter vorbeischaust!

Ist doch aber such toll. :)

Dankeschön. Ich versuchs auf jeden Fall. :-)

Pia mag auch sehr gerne Blumenkohl, aber davon bekommt sie extreme Blähungen. Sie mag aber auch ganz gerne Kohlrabi mit Kartoffel. heute Probieren wir mal Broklol, ich bin sehr gespannt. Pastinake mag sie garnicht!

hey du,

hier wird auch gepupst vom blumenkohl, aber schmerzfrei zum glück!

sag mal, du hattest doch veilchenwurzel gekauft, ne.... hast du die an einer schnullerkette oder am bändsel? und wo hats du die gekauft?

Die habe ich von Rossmann, die ist an einem kurzen Baumwollband. Aber die an eine Schnullerkette zu machen ist auch eine super Idee, werde ich direkt ausprobieren!!

danke dir, bei uns hatten sie keine da leider nur die edelsteinketten mit ring. ich hätte gerne eine wo die wurzel schon dran ist.... muss ich wohl bei grünspecht im i-net bestellen *grml*

warum will ich auch immer was besonderes......

Hi Jackie  DM hat welche an der holzschnulerkette ;-)

danke oli,

nur leider bei uns nicht.... oder sie sind ausverkauft. 1 von 3 dm märkten fehlt mir noch. den werde ihc am mittwoch aufsuchen und hoffentlich dort fündig. wenn nich, denn i-net shopportal von grünspecht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen