Hi ihr lieben.
ERSTMAL alles liebe und gute zu eurer Schwangerschaft. Und ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit.
Ich habe diesen text nun zum dritten mal verfasst weil mein lappi ewig abgestürzt ist. Der wird jetzt kürzer als die anderen.
Ich bin 33 Mama einer wundervollen 7 jährigen Tochter und verheiratet. Seit Freitag weiß ich das ich (ungewollt) schwanger bin. Der test beim FA war positiv (die zu hause nicht). Laut Ultraschall bin ich in der 6 ssw.
Mein mann war mit bei diesem Termin und als ich erfahren habe das ich schwanger bin bin ich in Tränen ausgebrochen. Das einzig was mein mann dazu sagte war: ja und ist doch schön. Ich dachte immer wir sind uns einig keine weiteren Kinder mehr zu haben. Sonst hätte ich nicht solange gewartet.
Eine abtreibungen kommt definitiv nicht in frage. Es war klar das wir es behalten. Mein mann hat es natürlich sofort allen erzählt so das sich alle sehr freuen. Ganz besonders freut sich meine Tochter. Sie knutscht ständig ihr geschwisterchen und denk über namen nach. Alle freuen sich ganz doll.
Nur ich kann mit meinem krümel nix anfangen. Keine freude. Kein Stundenlanges grinsen im Gesicht.
Ist das normal?
Lg bahar