Suchen Menü

kann mich bald nicht mehr bewegen

Hallöchen,

also jetzt stört mich der Bauch tatsächlich langsam. Immer wenn ich das in den Elternbriefen gelesen habe, dachte ich: Ach wie soll der denn stören?

Aber jetzt..... Ich habe diesmal auch keinen runden Kugelbauch (wie beim ersten Mal), sondern eher einen flachen Badewannenbauch der schon gleich unter der Brust anfängt. Ich kann gar nicht lange sitzen ohne das sich alles gestaucht anfühlt. Ich habe quasi Dauersodbrennen (so das mir echt schlecht wird davon) und bekomme auch so schlecht Luft.

Vorhin bin ich Auto gefahren, aber ich kann mich kaum bewegen. Schulterblick ist schon ziemlich schwierig und auch bei engen Kurven habe ich zu tun.....

Gibt es hier noch eine mit einem eher untypischen Bauch?

VG Kerry (29+0)

Bisherige Antworten

kann mich bald nicht mehr bewegen

Entschuldige, aber bei der Beschreibung musste ich eben erstmal lachen... (Das mit dem Sodbrennen ist natürlich ekelig! :-! )
Also mein Bauch ist noch nich so groß, dass ich jetzt groß eingeschränkt werde... Klar merke ich ihn...beim Bücken, Sitzen, etc.. Wobei mich beim Sitzen eher meine Püppi "stört", da sie mich immer schön fleißig tritt, weil ihr das wahrscheinlich so gar nicht gefällt... %) Sitze heute schon den ganzen Tag am Schreibtisch (Klausuren korrigieren) und da habe ich jetzt aber doch schon öfter gemerkt, dass ich der Tischkante zu nah komme und sich mein Bauch dann darunter verklemmt... :-) Also zurück rollen und weiter gehts! :-P
Hoffen wir mal, dass dein Bauch sich noch verändert...ist ja schrecklich, wenn du dich jetzt noch über zehn Wochen damit herum quälen musst oder es vielleicht sogar noch schlimmer wird...
Liebe, eingeklemmte Grüße 8-)
Jakie + Püppi (24+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen