kann es sein.... Oder spinn ich....
Dass das gegen ende der ss auftritt ist mir klar... Aber jetzt schon??? Was ist dann im 9. Monat mit zehn kilo mehr... ?? Macht mir doch etwas sorgen.
Also hauptsächlich bemerke ich diese kurzatmigkeit bei mehr bewegung (aber noch nicht belastung oder sport) also wenn ich 15 minuten von der arbeit nach hause gehe... Und wenn ich schneller und länger etwas erzähle merke ich dass ich öfter tief luft holen muss...
Was meint ihr?? Ist das noch normal???
einschleich...
Wenn ich einkaufen fahre und wieder heime bin, fühl ich mich total fertig und denke auch: Woh, war das anstrengend!
Auch, dass mein Herz puckert, sodass ich es z.B. beim stillen Sitzen merke, fand ich unheimlich! Aber es liegt eben wirklich an dieser Mehrbelastung für den Körper...
Immer daran denken - alles für den guten Zweck! :IN LOVE:
Jackie
Und einschleichen ist immer ok und erwünscht!! Ist ja auch hilfreich!!
Also danke nochmals
liebe grüße
Patricia mit Pünktchen 11+2
ich bin auch sooo schnell aus der puste und unglaublich müde und schlapp
ich bin auch sooo schnell aus der puste und unglaublich müde und schlapp
Tja, es verändert sich ganz schön viel und schön finde ich das alles nicht gerade.... Aber da müssen wir wohl durch , wie viele andere auch !!!
ganz normal
gegen ende wurde ich eher wieder fitter. (gottseidank wegen der geburt).
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen