Suchen Menü

juhuuu das herz schlägt

Hatte heute mein fa termin und bin voll glücklich alles ist ok gott sei dank herzi schlägt brav und so alles ok Größe auch nur ich hab zu wenig rote blutkorperchen muss jetzt halt schon folsaure und eisen nehmen aber nicht so schlimm  bin soooooo happy und mutter kind pass hab icb auch schon bekommenWub

Bisherige Antworten

Re: juhuuu das herz schlägt

Ja dann Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich. Alles Gute !!!

Lg Ines

Ich freu mich für dich. In welcher Woche bist du? Ich habe meinen Termin am Montag und kann es nicht mehr erwarten.

Hallo

ich war am Dienstag beim Arzt bin in der selben Woche wie du mein Geburtstermin ist der 17.11.2013 also nicht weit von dir entfernt.

Hab meinen Mutterkindpass schon bekommen aber mein Arzt füllt ihn erst ab der 8 ssw aus. Mein näster Termin ist in 3 Wochen.

Dann wissen wir mehr

lg Ines

Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit!!! Ich hoffe, das erleb ich auch nochmal irgendwann! :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Wegen Eisen: Besser als Eisentabletten ist übrigens Zuckermelasse (Sirup aus Rüben)... Der hat sehr sehr viel Eisen, Magnesium und vor allem Folsäure. Ich futter davon jeden Tag zwei Esslöffel PUR, weil ich das Problem mit dem Eisen immer habe. Der Körper nimmt dieses Eisen besser auf. Unterstützen kann man das auch noch mit Schwangerschaftstee (ohne Himbeerblätter!!!) von Ingeborg Stadelmann...

Das Problem am Rübensaft ist nur, dass den nicht jeder mag....

Alles gute weiterhin!

Danke für deine antwort ich hab so auch immer probleme mit meine Blutdruck und den eisen . In meine zwei andern ss war es aber nicht so schlimm 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!!

Liris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen