War heute mit einer guten Freundin im Starbucks was trinken, wir hatten uns seit Dezember nicht gesehen, sie hatte Stress an der Arbeit und dann waren wir auch noch hintereinander im Urlau, darum hatten wir's nicht früher geschafft, normal sehen wir uns öfters.
Im Dezember hatte ich nichts gesagt, denn wir hatten uns nur zufällig im Bus getroffen (sie wohnt nur eine Strasse weiter) und ich war erst in der 6ssw. Für das 5 min Gespräch war mir damals gerade nicht danach.
Heute im Starbucks ziehe ich also meine Jacke aus, meine Freundin sass schon und hatte ihre Augen wohl genau auf meiner Bauchhöhe. Sie meinte so zu mir: "Es ist schon das was ich denke, oder?". Ich war zuerst voll nicht sicher was sie meint, weil ich bis anhin nochnie angesprochen wurde. Sie hielt dann zum Zeichen ihren Bauch :). Dann war's klar :), Ich sagte nur ja und grinste. Sie hatte nichts geahnt.
Sie hat sich echt gefreut für uns und ich hab mich gefreut, dass es endlich jemand selbst gemerkt hat, sie meinte aber man sieht's wirklich gut.
Meine Kollegen im Büro haben anscheinend noch immer Tomaten auf den Augen, habs gestern wieder 2en gesagt, die eine Kollegin hat sich voll gefreut und ist mir um den Hals gefallen aber sie hatte nichts geahnt, auch der Kollege (er teilt mit mir das Büro und wir essen jeden Tag zusammen) hatte nichts geahnt.... Auch sonst hat mich niemand angesprochen obwohl ich's mit den zweien Gestern erst 4ren an der Arbeit gesagt habe. Die könnten ruhig langsam die Tomaten von ihren Augen wegnehmen, bin doch schon 16+0.... :).