Suchen Menü

juhu... der Wert ist wieder gestiegen...freu

Bisherige Antworten

juhu... der Wert ist wieder gestiegen...freu

Freut mich sehr, dass dein Wert gestiegen ist und somit alles gut scheint!!! Darf ich fragen, warum Du zur Blutabnahme musstest?
Ich bin neu im Forum, wollte mich eigentlich erst nach meinem nächsten FA-Termin "vorstellen" - aber Dein Eintrag hat mich doch neugierig gemacht.
Ich überlege, ob ich vor meinem Urlaub am Montag früh zu meiner FA soll - möchte auch ausschließen, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist (bei 4+3 konnte die FA kein Fruchtsack oder ähnliches sehen).
Viele Grüße und weiterhin alles Gute!
andemi

juhu... der Wert ist wieder gestiegen...freu

Ich hatte positiv getestet und hatte üble Unterleibsschmerzen. Meine eigentlich FÄ hat mir erst einen Termin am 31.10. gegeben. Dies war mir eindeutig zu lange. Dann bin ich zu einer anderen Ärztin. Und diese konnte auch nichts sehen. Sie nahm Dienstag und Donnerstag Blut ab. Und der HCG Wert war ihr nicht hoch genug. Also musste ich Donnerstag noch ins KH. Die Ärztin dort nahm auch Blut ab und untersuchte mich nochmal. Sie meinte das es noch zu früh sei was zu sehen.
Der Wert ist dann auch wieder gestiegen am Donnerstag. Nun sollte ich heute einfach zur Kontrolle nochmal hin.
Es ist sehr nervenaufreibend. Mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt,das ich hätte doch warten sollen.So hätte ich mir das alles ersparen können.
Muss jetzt Montag wieder in die Praxis.
Lg

Das ist eine super Nachricht! Ich freue mich für dich! =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen