jetzt stelle ich mich auch mal vor :-)
heute möchte ich mich auch mal vorstellen...ích lese schon länger bei euch mit, ich bin aus dem "Erfahrungen in der Reproduktionsmedizin"-Forum. Manche kennen mich deshalb evtl.
Ich hatte Mitte November einen positiven SST nach ICSI. 1,5 wochen später beim ersten US sagte die Ärztin: sie sieht fast nichts, die eihülle ist viel zu klein und viel zu unförmig und ich sollte mich auf deine fehlgeburt einstellen... =-O danach ins kiwuzentrum, er meinte: quatsch, in dem stadium kann man noch gar nichts sagen. hcg war zwar gestiegen seit erstem sst aber nicht so wie er sollte, zwei tage später wieder hin zur kontrolle, hcg wieder gestiegen aber nicht so wie es sein sollte, ne woche später das selber aber er meinte er hätte einen embryo gesehen, kann es aber nicht genau sagen weil die eihülle so weit hinten liegt und meine gebärmutter vom kaiserschnitt nach hinten geneigt ist. ne woche später wieder hin, mein hcg ist auch wieder gestiegen aber immer noch atypisch. er lag bei 7+6 bei 25000. das ist sehr wenig, aber er meinte er hat ein schlagendes herzchen gesehen. aber es bliebt immer noch spannend...deshalb muss ich nächste woche am Di wieder hin. am Mo hab ich aber auch einen termin beim normalen Frauenarzt...
ein auf und ein ab...
heute bin ich bei 8+3
oh ist ein etwas langer text gewesen... :-P
liebe grüße
Wow, du arme, immer noch nichts eindeutiges. Ich wäre wahrscheinlich fix und fertig. Dann warten wir bis Montag, hoffentlich ist doch alles gut und du kannst es genießen.
liebe Grüße, Alla mit :IN LOVE: 9+1
lg caro (4+5) :KISSING:
Herzlichen glückwunsch, ich wünsche dir das dein FA-termin gut verläuft.
LG melanie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen