Suchen Menü

jetzt stelle ich mich auch mal vor :-)

Hallo Mädels,
heute möchte ich mich auch mal vorstellen...ích lese schon länger bei euch mit, ich bin aus dem "Erfahrungen in der Reproduktionsmedizin"-Forum. Manche kennen mich deshalb evtl.
Ich hatte Mitte November einen positiven SST nach ICSI. 1,5 wochen später beim ersten US sagte die Ärztin: sie sieht fast nichts, die eihülle ist viel zu klein und viel zu unförmig und ich sollte mich auf deine fehlgeburt einstellen... =-O danach ins kiwuzentrum, er meinte: quatsch, in dem stadium kann man noch gar nichts sagen. hcg war zwar gestiegen seit erstem sst aber nicht so wie er sollte, zwei tage später wieder hin zur kontrolle, hcg wieder gestiegen aber nicht so wie es sein sollte, ne woche später das selber aber er meinte er hätte einen embryo gesehen, kann es aber nicht genau sagen weil die eihülle so weit hinten liegt und meine gebärmutter vom kaiserschnitt nach hinten geneigt ist. ne woche später wieder hin, mein hcg ist auch wieder gestiegen aber immer noch atypisch. er lag bei 7+6 bei 25000. das ist sehr wenig, aber er meinte er hat ein schlagendes herzchen gesehen. aber es bliebt immer noch spannend...deshalb muss ich nächste woche am Di wieder hin. am Mo hab ich aber auch einen termin beim normalen Frauenarzt...
ein auf und ein ab...
heute bin ich bei 8+3
oh ist ein etwas langer text gewesen... :-P
liebe grüße
Bisherige Antworten

jetzt stelle ich mich auch mal vor :-)

Hallo, erstmal herzlich willkommen!
Wow, du arme, immer noch nichts eindeutiges. Ich wäre wahrscheinlich fix und fertig. Dann warten wir bis Montag, hoffentlich ist doch alles gut und du kannst es genießen.
liebe Grüße, Alla mit :IN LOVE: 9+1

jetzt stelle ich mich auch mal vor :-)

oh man wie hälst du das aus das ständige hin und her und nicht zu wissen wie es denn nun ausgeht? ich drücke dir jedenfalls für mo und di ganz feste die däumchen das alles gut verläuft... ich habe auch so eine angst vo dienstag das man nichts sieht kann mir das gar nicht vorstellen wie man mit sowas zurecht kommen soll. hoffe jedenfalls das wir alle hier wundervolle weihnachtstage mit unseren krümeln verbringen und sie alle schon gut gesehen haben auf dem ultraschall :-)
lg caro (4+5) :KISSING:

jetzt stelle ich mich auch mal vor :-)

Herzlichen glückwunsch, ich wünsche dir das dein FA-termin gut verläuft.

LG melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen