Suchen Menü

jetzt hats mich auch erwischt...

immmer uuuuuuuuurr müde und seit gestern dauerhaftes flaues Gefühl im Magen...gestern bin ich um 21 uhr schlafen gegangen...normalzeit für mich ist 23:30^^

wie gehts euch?

die erste SS habe ich genossen mit den Twins, nur diese SS würde ich gerne überspringen und meinen Zwergi gleich in der Hand halten... :-[

lg Kugelchen O:-)

Bisherige Antworten

geht mir auch so... seit gestern bin ich TOTMÜDE...

... und ich könnte tag für tag zum Restaurant goldenes M fahren :-)
ICh war ewig nicht beim MC Donalds aber seit Freitag schon 3x... :-(
ICh könnte gerade morden für nen Chickenburger - aber da muss ich mir was einfallen lassen - is ja bestimmt nicht so gut für meinen Bauchzwerg diese FastFood...
Aber sonst hab ich nix - weder Übel noch sonst was - nur müde und MC Flash :-)
Natascha 5+5 :IN LOVE:

Ich auch, müde und hab Mc Flash ;-))) Versuche mich aber möglichst vernhalten, soweit es geht. GLG

Ich bin tagsüber auch müde,kann aber nicht schlafen. Nachts liege ich bis um 1 Uhr wach .Wir haben hier ein China Schnellrestaurant, wo man das Essen in einer Box zum "Sofortessen " mitnehmen kann. Nudeln ,knuspriges Hühnchen und süß-saurer Soße!! ;-) Könnte ich jeden Tag essen!!!

pooaahhh ... lecker!!!!!!!!!!! ;)

diesmal ist ungeduld auch mein zweiter vorname....
mann, noch 30 wochen...kann sich einer vorstellen wie lange das noch dauert? wer hat sich eigentlich diese lieferfristen ausgedacht?
und dann auch noch 4 wochen zwischen den FA-terminen...und die zeit schleicht vor sich hin...
lg

Ich habe auch so eine leichte Dauerübelkeit, aber im Gegensatz zur McDonalds-Fraktion nur Lust auf gesunde Sachen. Das kenne ich sonst gar nicht von mir, aber ich musste mir unbedingt Hüttenkäse, Buttermilch und kiloweise Gemüse kaufen. Am Süßigkeitenschrank war ich seit zwei Wochen nicht, normalerweise kampiere ich quasi davor.

Bitte bitte Tausch mit mir ;-)))

Bitte bitte Tausch mit mir ;-)))

Ich mache mir eher Sorgen, ob mir nicht irgendwelche wichtigen Nährstoffe fehlen. Warum sonst sollte sich mein Körper aufführen wie ein spießiger Schwangerschaftsstreber?

Mich auch...

seid 3 Tagen ist mir auch total schlecht! Aber was tut man nicht alles...

:)

LG Floh (6+4)

ich war schon todmüde bevor ich überhaupt einen ss-test gemacht habe :-X
und das hat sich bisher nicht geändert. könnte dauernd schlafen ;)
aber das ist ja nur anfangs so, das wird sich bald wieder ändern.
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen