Suchen Menü

jetzt hab ichs auch getan :-)

und das erste für den neuen Erdenbürger gekauft: ein Neugeborenen-Set für den NAch-Hause-Weg.:-*

Das ist das einzigste, was meine Mäuse immer neu bekommen haben. Größe 54 (1Monat). :KISSED:

Kann mir gar nciht vorstellen, dass das jemand anderen als eine Puppe passen soll ;-) Und das sag cih als bald 4fache Mama. Ich sollte es doch eigentlich wissen! Kann mcih echt nciht daran erinnern, dass die Mäuse sooooo winzig sind am Anfang.:-X

Nur schade, dass sie danach so schnell wachsen...:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

Hallo Enit,

 

hast du von den anderen immer alles aufgehoben? Von unserem Großen hatte ich nix mehr, dafür war der Altersunterschied zu groß, von der mittleren habe ich etliches aufgehoben allerdings bekommen wir jetzt einen Jungen und es war doch alles sehr rosa und mädchenlastig... also habe ich einiges neu gekauft und bei Bekannten gebraucht.

Liebe Grüße Campino

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

Guten Morgen!

Ja, ich hatte immer "geerbt" von meiner Schwester und dazu gekauft was noch fehlte.

Habe aber alles aufgehoben und dann weiterverborgt. Spart unheimlich Geld bei 4 Kindern ;-) Sortiere aber auch immer live aus. Unmodisches zieh ich nciht an ;-) Aber es gibt ja genug Sachen die so schnell nciht aus der Mode kommen :-)

Solange die Kinderplanung nciht abgeschlossen ist/war hab ich aufgehoben. Und da Männes Schwester noch Kinderlos ist werd ich wohl weiter aufheben. Zumal auch so einige im Freundeskreis noch Kinderlos sind... (Da muss cih mcih nciht trennen ;-))

 

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

Ja das erste EInkaufen ist wunderbar.

ich hab auch schon ein paar Sachen gekauft. Und ja, ich kann mir auch nicht vorstellen das die Würmchen so klein raus kommen ;-)

 

Ich freu mich schon sehr auf den Kleinen Mann!!!

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

hab eben gesehen was für einen schönen Namen ihr ausgesucht habt! :THUMBS UP:

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

Hallo! Na, dann gratuliere ich mal zum ersten Kauf für Deinen Bauchzwerg. Ich freue mich auch schon ein paar Kleinigeiten zu kaufen. Ab Mitte August habe ich von meinem Männe "die Erlaubnis". Ja, ich stehe auch immer sehr verwundert in den Läden vor den kleinen Stramplern (und ich habe ja ach bereits 5 Kids) und kann mir gar nicht vorstellen, dass das Jemandem passen soll. Neulich ist mir auf dem Dachboden die Kiste mit den Frühchen Klamotten meiner Tochter und meiner Zwillinge in die Häbde gefallen. Sooooooo winzig aber sie haben die Sachen echt lang getrage. Nun , ich hoffe, dass ich die dieses mal nicht brauchen werde. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 28+3

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

ohja die Kisten :-) Samstag bekomme ich noch die letzten zwei zurück.  Freu mich schon drauf!

 Warum War deine Tochter ein Frühchen?

 

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

Hallo! Als ich mit meiner Tochter ss war hatte ich schon früh mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und lag auch 3 Wochen im KH. Danach Haushaltshilfe und das volle Programm. 5 Wochen vor ET bekam ich heftige Blutungen.Ich kam mit Krankenwagen ins KH. Dort wurde festgestellt, dass mein Blutwerte drastisch abfielen. Ich habe eine Thrombozytopenie und meine Gerinnung ist daurch eh nicht die Beste. Meine Tochter und ich drohten drauf zu gehen. Es wurde eine Konserve Blutplasma angefordert und mir gegeben. Half aber nichts. Also noch eine und die wurde mir dann regelrecht reingedrückt. Meine Werte stabilisierten sich dann etwas und ich wurde in den Op geschoben zur Not-Sectio. Alles nicht schön. Als ich wieder aufwachte hate ich an jedem Arm 3 Infusionen hängen und meine Tochter war im Nebengebäude in der Kinderklinik. In den ersten 3 Tagen konnte ich sie nicht besuchen, mir ging es so schlecht. Ich habe zu meinem Mann gesagt, ich will keine Besuche oder Telefonate, ich möchte nur sterben... Na ja, aber es wurde dann zum Glück besser. Und die Zwillinge kamen genau 3 Wochen und ein Tag eher und zählten dadurch auch als Frühchen. Sie waren aber recht klein und zart. Komischerweise hatte ichbei den Jungs-SS nie Probleme mit den Blutwerten. Sie waren bis zum Ende immer recht stabil. Ich hoffe nur, dass sich das nun bei Krümel nicht wiederholt. Ich habe da schon etwas Bammel aber ich muss es auf mich zukommen lassen und die Ärzte sind ja nun vorbereitet.

So, nun habe ich Dich genug zugetextet.

LG Manu

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

Hab dich doch gefragt ;-)

weißt du denn schon was es diesmal wird?

Komisch, ich hab bei den Mädels auch immer deutlich mehr Komplikationen als bei den Jungs...

Ich drücke dir die Daumen, das du die Minikiste lassen kannst, wo sie ist :-)

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

Es wird ein MÄDCHEN. Deshalb ja meine Ängste. Vielen Dank für Deine Daumen. Ich vertraue jetzt erst einmal auf meinen Krümel und glaube einfach, dass jede SS anders ist. Dir auch alles Gute. LG Manu

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

Ich hab noch nix gekauft*8-) aber ich freu mich, wenn ich die Sachen vom Dachboden runterholen darf und durchschauen und in Erinnerungen schwelgen, welche Teile mein Sohn (fast 18) schon getragen hat. 

Dann will ich auch mal schauen, was noch da ist bzw gut erhalten. Bei Stramplern find ich jetzt nicht, dass es soooo große Modeunterschiede gibt und werd dann gezielt das kaufen, was noch fehlt. Einen Wagenanzug will ich mir noch kaufen für den Herbst /Winter, damit der Kleine auch in die Manduca kann .

Gestern hatte ich die Baby Born von meiner Kleinen in der Hand und ich dachte so bei mir, dass es auch gerade unvorstellbar ist, aber der Kleine in meinem Bauch ist genauso groß ( von der LÄnge).

 

Hach....  ich glaube , wenn ich jetzt im Lotto gewinnen würde, dann würde ich auch mal richtig shoppen gehen für den Kleinen*:-[8-)

Find ich toll, wie du dich über deinen Einkauf freust:ROSE:

LG

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

oh wie lieb geschrieben!  danke!

glaube bei nehm Lotto Gewinn würden wir alle shoppen gehen ;-)

in diesem nicht eintretenden fall würde ich mir den stokke kiwa kaufen.  luxus pur und unbezahlbar.  braucht man aber auch nicht wirklich ;-)

 

 

 

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

Hi!

Das glaub ich Dir aufs Wort - haben vor kurzem Freunde besucht, die vor paar Wochen auch ihr 2. Kind bekommen haben und als ich den Kleinen auf dem Arm hatte, konnte ich es auch gar nicht fassen, dass ich demnächst ebenfalls so ein kleines Würmchen auf die Welt bringe. Mein Sohn ist ja dagegen ein "Riese". Werde nun demnächst mal die Babykleider von ihm raussuchen und mit Waschen anfangen, ich glaube, dann gewöhne ich mich auch so langsam an den Gedanken.

LG :-)

Re: jetzt hab ichs auch getan :-)

darauf freue ich mich auch schon :-)

 Viel Spaß dabei :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen