Suchen Menü

jetzt darf ich meinen Bauchbewohner umbenennen............ ;)

Bei meinem heutigen FA-Termin haben mein Mann und ich gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird.
Ich hab es ja schon vermutet, weiß zwar nicht woran ich das fest gemacht hab aber ich hatte es so im Gefühl.....
Ich freu mich über unsere kleine Püppi aber mein Mann schien etwas geknickt zu sein......
Aber bei einem Mädchen kann man sich eh nie so 100% sicher sein.....sagt mein FA aber er war sehr zuversichtlich...... ;)
Wie war das so bei euch als Ihr erfahren habt was es wird????
Ganz liebe Grüße
Geli :-*
Bisherige Antworten

jetzt darf ich meinen Bauchbewohner umbenennen............ ;)

Ja irgendwie ähnlich. Da die SS genauso verlief wie bei ersten Ma hatte ich auch schon ziemlichsicher das Gefühl auf ein Mädchen.

Auch mein Männe ist etwas geknickt gewesen. Ich vermute so ein Stammhalter wäre ihm ganz lieb gewesen. Jetzt hat er eben einen Hühnerstall. lach! Aber er weis Mädels auch sehr zu schätzen. "Die kommen wenigstens gerne zu kuscheln...." und "himmeln den Papi eben mehr an..."

In 2,5 Wochen ist ja wieder Screening. Vielleicht ist ja bis dahin doch noch ein Schniepel zu sehen.... lach.

VG Kerry

@Kerry ... Vielleicht ist unser Schniepel ja abgefallen, kannst ihn dann haben :-)

jetzt darf ich meinen Bauchbewohner umbenennen............ ;)

Ich kann Deinen Mann ein wenig verstehen ... Ich wollte gern ein Mädchen und mein Mann einen Jungen, als es hieß und wir auch eindeutig sehen konnten das es ein Junge wird, war mein Mann total happy und ich war einen kurzen Moment etwas enttäuscht. Bis ich mir dann selbst gesagt habe "Bist Du eigentlich völlig bescheuert? Ist doch egal was es ist" und ja jetzt ist es so und es auch gut so, mir fallen jetzt auch viele Vorteile ein die ein Junge mit sich bringt. So Kleinigkeiten wie kein Ärger mit langen Haaren :-)

aber ich schleiche schon manchmal bei den Mädchensachen lang und denke dann "Hm das kombiniert mit dem sieht doch toll aus" bei Jungssachen hat man da nicht ganz so viele Möglichkeiten ...

Eine Freundin ist jetzt auch schwanger und vielleicht bekommen die ja ein Mädchen da kann ich mich dann austoben ...

jetzt darf ich meinen Bauchbewohner umbenennen............ ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :-)
Dein Mann wird sich bestimmt noch freuen, nun und ich weiß leider immer noch nicht was wir bekommen :-(
LG Sandra 21+4

jetzt darf ich meinen Bauchbewohner umbenennen............ ;)

Ich wollte schon irgendwie ein Mädchen, aber mein Mann hat immer gesagt, es sei ihm total egal. Und als es dann letzte Woche hieß "Mädchen", da hat er dann plötzlich doch ein langes Gesicht gemacht und gemeint: "Ein Junge wäre auch cool gewesen."
:HEADSHOT:
Aber so langsam gewöhnt er sich an den Gedanken. Im Endeffekt wirds ja eh so sein - wenn erstmal da ist, ist es echt völlig egal.
Bin trotzdem froh über das Mädchen und hoffe es bleibt dabei :KISSING:
Lg
Wally

jetzt darf ich meinen Bauchbewohner umbenennen............ ;)

ich bin klar enttäuscht über den 5. Jungen, ich denke, zu einem Mädchen baut man als Frau eine engere Bindung auf (auch wenn die Beziehung dadurch manchmal schwieriger wird). Und natürlich findet mein Mann das mit den Jungs nicht so schlimm.....
Gruß Andrea

Schöööööööööön! :)

Noch eine Mädchen-Mutti!!!! [:-}
Und ich glaube, dass mit deinem Mann gibt sich bald! Mein Männe hat auch immer rumgetönt, dass er auf jeden Fall einen Jungen machen wird...tja...nix da...wir bekommen auch ne Schnecke! Und er ist mächtig stolz! Sagt auch immer, dass sie nen Dreamteam werden...sie gegen die Mutti! Und was soll ich sagen? Manchmal denk ich, er hat jetzt schon recht...Nuschelt er in den Bauch "Box mal die Mama!", dann puckt die Kleene tatsächlich zu! =-O
Und wenn sie mal mächtig radau macht, braucht Papa nur die große, warme Hand auf den Bauch legen und schon is Ruhe... :-/
Also, gib ihm etwas Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen und alles wird gut! ;-)
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen