ich schreib hier nur, weil grade keiner zu hause ist den ich volljammern könnte...ich bin müde, mir ist schlecht, mein haushalt sieht absolut sch*** aus, und ich krieg den ar*** einfach nicht hoch um überhaupt irgendwas zu tun. auf der einen seite sage ich mir: das ist normal, du bist schwanger, ruh dich einfach noch was aus, auf der anderen seite bin ich so wütend auf mich und denke: verdammt du bist schwanger und nicht krank! es macht mich so wütend dass ich nicht meinen normalen alltag einfach so weiter leben kann, dass ich grad mal nicht bus fahren kann, weil ich dann kotzen muss, dass ich zu müde bin um mal eben die wohnung zu fegen(weil mein verf*** staubsauger grade jetzt auch noch kaputt ist) ich könnte heulen, weil meine waschmaschine grade HEUTE den geist aufgibt, und nicht noch durchhält bis zum 2 juli, wo die neue geliefert wird. und überhaupt möchte ich mich nur noch verkriechen und schlafen und heulen, und dann habe ich wieder ein schlechtes gewissen, weil ich nichts getan habe, weil ich alles vernachlässige, und weil ich mir doch fest vorgenommen habe, mich von der ss überhaupt nicht beeinflussen zu lassen...also langer rede kurzer sinn, ich bin grade ein emotionales wrack, das in einer art starre sitzt und wartet dass der feind vorübergeht....
LG