jammerpost.. ich bin sowas von ko..
wie gehts euch???
vlg dani 30+3
Erstmal nen Trostknuddler für dich...
Vorallem, wenn der Alltag noch nebenbei erledigt werden muss und man nicht mal Zeit hat, um sich auszuruhen...Aber du hälst das schon durch und morgen gehts dir bestimmt schon wieder etwas besser! :THUMBS UP:
Bei mir gehts momentan noch...Bin zwar viel aus der Puste und mein Bauch spannt extrem...*nerv* Schlafen ist auch nich mehr so erholsam - bekomme schnell Rückenschmerzen...
Aber schön, dass man damit ja nicht allein ist! :OK: Ganz nach dem Motto: Geteileltes Leid ist halbes Leid...
Und wie du es schon sagst - das Ende ist absehbar und wenn wir in die kleinen süßen Knopfaugen schauen, den unbeschreiblichen Duft schnüffeln dürfen, die kleinen Finger sich um unseren Finger legen - daaaaaaaaaaaann haben wir alles wieder vergessen! ;-)
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (25+4)
danke knuddler zurück ;-) .. und du hast recht :-)
ja die zwei kids due pferde der hund der kater der mann der haushalt sonst hab ich das mut links gemacht aber heute neeeee geht gar nichts nichtmal kochen.. bin so ko
unglaublich..
das mit den nächten kenne ich auch zur zeit weiß nie wie ich liegen soll und wenn ich liege hälts nicht lang weil dann das bein schmerzt aber das is das kleinere übel lach..
wir hatten gestern laternenfest im kiga und es war tooooll auch das laufen.ging sehr gut hab mich echt gewundert aber dafür is heute eben ein doofer tag lach..
ich bin sehr auf die geburt gespannt ob se diesmal auch so schnell geht wie bei den jungs .. zur zeit hab ich horrorträume davin von wegen fruchtwasser geht ab uch merk nix und baby krank usw.
hast du das auch?? solche träume??
sooo nun mach ich aber bisschen wäsche :-)
vlg dani
jammerpost.. ich bin sowas von ko..
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen