Suchen Menü

jammerpost.. ich bin sowas von ko..

ich weiß es ist nicht mehr lang noch 9wochen aber ich bin jetzt schon voll fertig.. vor allem heute.. puuhh..mein bauch tut weh mein rücken mein kopf ich bin total ko kann nichts machen ohne das ich herzrasen und schwindel bekomme.. och man.. gerade heute muss einkaufen männe will auf ne party usw.
wie gehts euch???
vlg dani 30+3
Bisherige Antworten

Erstmal nen Trostknuddler für dich...

Ich kann es total verstehen, dass dich das fertig macht! Hört sich ja auch nicht nach nem Zuckerschlecken an... %)
Vorallem, wenn der Alltag noch nebenbei erledigt werden muss und man nicht mal Zeit hat, um sich auszuruhen...Aber du hälst das schon durch und morgen gehts dir bestimmt schon wieder etwas besser! :THUMBS UP:
Bei mir gehts momentan noch...Bin zwar viel aus der Puste und mein Bauch spannt extrem...*nerv* Schlafen ist auch nich mehr so erholsam - bekomme schnell Rückenschmerzen...
Aber schön, dass man damit ja nicht allein ist! :OK: Ganz nach dem Motto: Geteileltes Leid ist halbes Leid...
Und wie du es schon sagst - das Ende ist absehbar und wenn wir in die kleinen süßen Knopfaugen schauen, den unbeschreiblichen Duft schnüffeln dürfen, die kleinen Finger sich um unseren Finger legen - daaaaaaaaaaaann haben wir alles wieder vergessen! ;-)
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (25+4)

danke knuddler zurück ;-) .. und du hast recht :-)

wenn unere zwerge erstmal da sind ist alles schnell vergessen :-) ..
ja die zwei kids due pferde der hund der kater der mann der haushalt sonst hab ich das mut links gemacht aber heute neeeee geht gar nichts nichtmal kochen.. bin so ko
unglaublich..
das mit den nächten kenne ich auch zur zeit weiß nie wie ich liegen soll und wenn ich liege hälts nicht lang weil dann das bein schmerzt aber das is das kleinere übel lach..
wir hatten gestern laternenfest im kiga und es war tooooll auch das laufen.ging sehr gut hab mich echt gewundert aber dafür is heute eben ein doofer tag lach..
ich bin sehr auf die geburt gespannt ob se diesmal auch so schnell geht wie bei den jungs .. zur zeit hab ich horrorträume davin von wegen fruchtwasser geht ab uch merk nix und baby krank usw.
hast du das auch?? solche träume??
sooo nun mach ich aber bisschen wäsche :-)
vlg dani

jammerpost.. ich bin sowas von ko..

oh man du arme. jammer ruhig das dürfen wir jetzt :-) kann dich gut verstehen mir geht es ähnlich. aber wie du sagst sind ja weniger als 10 Wochen noch. das schaffen wir jetzt auch noch.. :-) LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen