Suchen Menü

jammerpost der etwas anderen art

*ichwillaufnarm*

bei mir macht sich ne fette erkältung breit und mir dröhnt der kopp. meine zähne im oberkiefer schmerzen und ich fühl mich wie :GIRL 155:. so ein mist, warum jetzt!?!

bin ich nicht scon genug gestraft gewesen mit dieser dämlichen erkältung und ohne stimme zu beginn der ss........:,( einmal im jahr reicht doch nun völlig aus finde ich*stöhn*

*ichwillimmernochaufnarm*

grüssle mit mundschutz schicke

Bisherige Antworten

Re: jammerpost der etwas anderen art

Hallo Du Schnupfennase,

Das hört sich nicht schön an, oje. Da möchte man Dich wirklich am liebsten in den Arm nehmen, dick einpacken, Dir Tee kochen und aufpassen, dass Du schön liegenbleibst!:-) Ich hoffe, Du hast jemanden, der dafür sorgt, dass Du Dich trotz Baby auch ausruhen kannst?

Pass gut auf Dich auf und ich wünsch Dir baldige Besserung!

 

Alles Liebe, Conny:-*

Re: jammerpost der etwas anderen art

huhu conny,

männe hatsich um den lütten gekümmert vorhin, der muss erst um 23 uhr arveiten heute glücklicherweise.

ich geh morgen zum arzt. da wo sich mal meine mandelnbefanden ist alles weiss.

lg und danke

Re: jammerpost der etwas anderen art

Hi Jackie,

Ich leide mit dir. Fühl mich grad genauso wie du. Jetzt hoffe ich, dass es schnell besser wird. Hab ja zum Glück noch zwei Wochen bis ET. 

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst und bald wieder normal kuscheln darfst. 

LG Chrissi 

 

dir auch gute besserung wünsche, lg

Ohje, das klingt gar nicht gut...

Es ist wirklich gemein, denn ein Baby zu versorgen und sich körperlich jämmerlich zu fühlen ist wirklich eine der übelsten Kombinationen überhaupt...
Ich hoffe, dass Du genügend liebe Leute um Dich hast, Du Dich jetzt ordentlich unterstützen und Dir den Rückhalt geben können, den Du verdienst und nötig hast!
Ansonsten komm ich und nehm Dich auf den Arm ;-)

Gute Nacht aus Wien
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen