Suchen Menü

jammer.....

Ich weiß nicht was mit mir los ist.....

Habe Schmerzen im Rücken und das zieht sich über die Leisten nach vorne!!!! Ich weiß nicht wohin mit mir,  außerdem hat meine Maus gerade eine mega anhängliche Phase .

Gestern Nacht hat meine Freundin ihre Tochter zur Welt gebracht und seitdem bin ich völlig durch den Wind :(

Kennt ihr das? Ich hab das Gefühl völlig zu versagen.....ich hätte meinen Zwerg auch gerne jetzt schon auf dem Arm <3 

Ich bin einfach körperlich und psychisch gerade völlig am Ende! 

Meine Hebamme hat leider Urlaub und kommt erst übernächsten Mittwoch..

Ich glaub wenn jetzt noch meine Schwiegermonster mit dem üblichen blöden Spruch um die Ecke kam würde ich sie hauen......

Bisherige Antworten

Re: jammer.....

Kenn ich. So schwangerschaftsTiefs hab ich auch öfter. Man möchte die kleinen halt endlich bei sich haben.

ich würd Magnesium nehmen und mich hinlegen. Hab auch mal gelesen, man soll sich in die Badewanne legen. Wenn es besser wird gut, wenn nicht bzw, es schlimmer wird könnten es wehen sein. 

Re: jammer.....

hi,

ich kenn das zum glück nicht.

probier dich zu entspannen und tu dir mal was gutes, vielleicht hilft es.

lg

Re: jammer.....

Mein Schwiegermonster wohnt bei uns mit im Haus:DEVIL:allein dafür das ich sie noch nicht erwürgt habe müsste mir der Friedensnobelpreis verliehen werden!

Ansonsten versuch dich ein bisserl zu entspannen so blöde Phasen haben wir doch alle wo alles zuviel wird aber zum Babyschmusen ist es noch zu früh;-)

Fühl dich gedrückt

Re: jammer.....

Was ich kenne:
Ich bin mit meinem Sohn manchmal wirklich um einiges ungeduldiger als ohne SS Bauch. Auch mit meinem Mann übrigens. Mir gehen laute Geräusche total auf die Nerven und ich könnte die beiden würgen, wenn sie sich gegenseitig aufschaukeln und die Stimmung immer lauter und aufgekratzter wird, v.a. natürlich wenn ich selber müde bin.

Also: Versuche Entspannungsmomente einzubauen und Dir selbst etwas Gutes zu tun. Manchmal reicht eine Stunde Babysitter, ein Friseurbesuch oder eine Yogastunde.

Ich wünsch mir mein Baby jetzt noch nicht her, da ich noch gar nichts vorbereitet habe! Jetzt wär's noch zu früh!
Versuche Dir ein ruhiges Wochenende zu gönnen (ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, wenn das Kind gerade klammert!).
Alles Liebe
wullerl

Re: jammer.....

Ja ......du sprichst mir aus der Seele wuller. Meine beiden sind genauso zudem habe ich einfach ganz oft das Gefühl das mein Mann das garnicht realisiert was da mit 2 Kindern auf uns zukommt. 

 

Ja Entspannungsmonente "haha" ich hab nicht so viele Möglichkeiten meine maus abzugeben. Schwiegermonster wohnt zwar 2 Häuser weiter aber da muss meine kleineiimmer ins Reisebett zum spielen das finde ich völlig bescheuert. 

Deshalb nehm ich sie meistens überall mit hin! 

Ich denke ich muss mir aber langsam echt die zeit frei räumen....merke in letzter Zeit viel zu häufig das mein Körper ruft -Stopp sofort- :(

Re: jammer.....

Wir wissen leider alle nicht, wie es denn plötzlich mit 2 Kindern sein wird... und ich denke, die Erfahrungen gehen da sehr stark auseinander. Die einen sagen, das ist alles viel leichter, die anderen wieder meinen, da fängt die Katastrophe erst so richtig an. Jeder erlebt den Schritt anders, das ist ja ganz normal.
Ich werde für meinen Teil versuchen, Ende Oktober sobald ich in Mutterschutz bin und nicht mehr arbeiten muss, ein Wochenende ALLEINE mit Mann zu unternehmen. Das muss organisiert werden, aber ich bin mir sicher, dass ICH das will und auch brauche. Das hatten wir noch nie seitdem mein Sohn auf der Welt ist und so bald werden wir's auch nicht mehr haben.

Sei ganz unberuhigt, mein Stimmungsbarometer geht auch rauf und runter. Meistens hängt's allerdings von der Erschöpfung ab. In der Früh bin ich noch belastbar und am Abend zehrt vieles an meinen Nerven, was ich früher geduldig hingenommen habe. Und: Es sind meistens nur einzelne Tage, die wirklich schlimm sind. Vielleicht machen die Babies dann rasante Entwicklungsschübe und fordern unserm Körper einfach alles ab. Gestern z.B. wollte ich um 8 !!!!!!! ins Bett, das ist ja auch etwas seltsam...

Wir machen uns jetzt mal ein herrliches Wochenende und wenn's gar nicht mehr geht, dann schick die Kleine zum Schwiegermonster. Ein bisschen spielen im Reisebett ist besser als eine ungeduldige Mama, die sich nach dem Bett sehnt!

Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen