Suchen Menü

jaaaaaaaaaa ich werd bekloppt :D

Juhu erste. ^^

Hi bin die Jule, 24 und hoffe inständig das diesmal alles gut geht.

LG

4+1

und wer nix dagegen hat ... ich würde gern die ET-Liste führen [:-}

Oh Mein Gott Mädels wird sind Schwanger ... ich freu mich auf die Zeit mit euch :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*vorsichtig den Kopf reinsteck*

Hallo...

dann bin ich wohl die Zweite! Habe heute morgen (es+11) ganz leicht positiv getestet und hoffe nun ebenso, dass alles gut geht. Ich hatte Anfang August eine MA mit AS in der 8. Woche.

ich hoffe, wir dürfen nun die nächsten 9 Monate hier zusammen verbringen und freue mich auf einen netten Austausch :-)

puenktchen.

juhuuuu zweite :-) Ich mach mich schon mal breit.... :-) Ich geh hier nicht mehr weg!!!
Ich bin Nene. 28 Jahre. Erstes Kind :-)
Hab vor 3 Tagen positiv getestet und bin noch in der "ich-kann-es-noch-nicht-glauben-phase"
Ich bin 4 + 3/4 denke ich
Wir können ja abstimmen, ob du die Liste machst: Da wir noch nicht so viele sind und du es willst und ich das gut finde sind 100 % dafür, dass du die Liste machst :-)
Nene und Minimuckel :IN LOVE:

oooch... ich bin wohl die dritte :-)

Die Abstimmung gefällt mir :D

Ich bin dann die vierte :)
Hatte vorgestern mit clearblue frühtest gaaaaaanz leicht Positiv getestet. Hoffe das es dabei bleibt, zur Sicherheit werde ich morgen nochmal testen..
Frida 4+0

Ach übrigens, bin die Frida. 25 Jahre alt, und mein esrtes Kind.
Hatte 2 Fg, und die Angst ist jetzt leider sehr groß..

Meine Stimme für die ET-Liste hast du.

Dann stelle ich mich hier an dieser Stelle auch mal vor:

Ich bin 33 J., Mutter von zwei Söhnen (7 und 5 J.) sowie einer Tochter (fast 3 J.).

Nach meinen Berechnungen müsste ich bei 4+0 sein. [:-}

Ich freue mich auch riesig und kann es noch nicht so ganz glauben.

Obwohl ich erst einen FA-Termin in der 7. oder 8. SSW plane, werde ich mich hier schon mal breit machen. ;-)

LG, Doris

Liebe Jule

Im anderen Forum biste ja jetzt nicht mehr !!!! Ich habe Dir noch gar nicht gratuliert und hole das jetzt hier an dieser Stelle sofort nach:
ALLES GUTE FÜR DICH UND DEINEN KRÜMEL : brüüüüüüüülllll
:ROSE: Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen