Suchen Menü

ist es bei euch auch so heiß?

Muss mal kurz ein wenig jammern :( hier in berlin sind stickige 35 grad u ich weiß echt nich mehr wohin mit mir.. vor der ss fand ich Sonne u hitze super toll und konnt nicht genug davon bekommen aber nun gehts mir richtig schlecht..

war bei meinen eltern im garten schön im schatten aber trotzdem war es unerträglich.  Bin echt froh nicht mehr arbeitrn zu müssen.  

Ab nächste woche soll es ya wieder rapide schlechter werden, sodass man den kurzen sommer genieße n sollte aber das fällt mir evht sau schwer.. mausi ist auch nur nachts aktiv, auch ihr ist das sicher einfach zu warm...

was zeigt das Thermometer so bei euch an ??? 

Bisherige Antworten

Re: ist es bei euch auch so heiß?

Wir hatten hier heute auch nochmal weit über dreissig Grad, aber jetzt gabs grad ein Gewitter und es regnet und wir haben nur noch so 23 Grad.

Hab sofort alles aufgerissen und hoffe wir werden die Hitze vom Haus wieder nach draussen kriegen, damit heute nacht wieder alle besser schlafen können.

Ich schlafe auch schlecht, aber das hat weniger mit der Hitze zu tun, als eher damit, dass ich mich nur noch schlecht drehen kann (bin wie ein gestrandeter Wal*:-[)

Wünsch euch allen eine angenehme Abkühlung, aber schön wärs wenns nächste Woche nicht allzu schlecht wird. Ich fand den Sommer nämlich toll.

LG

also gestern dachte ich , dass ich ausraste,hätte fast wie ein kind weinen können. so schli war es mit der hitze. 

am schlimmsten ist es abends, da bekomme ich dicke hande u fusse. wir wohnen ganz oben also zieht es quasi die sonne den ganzen tag auf und abends fuhlt es sich wie in der sauna.

habe durchgehen hande u fusse nass gemacht aber in der sek war es trocken.

eigentl liebe ich den sommer u konnte nie genug von der sonne haben, aber durch die ss ist es evht schlimm.

gott sei dank hat es bei uns hier in duisburg kurz geregnet und ich konnte mich abkuhlen

Hi Wuermi,

bei uns wars die letzten Tage einfach nur bulleheiß in Bayern, immer so zwischen 34 und 38°C, ich dachte echt ich drehe durch, aber was macht man mit Kind, man geht ins Freibad, da ist dann wenigstens der Kleine aufgeräumt und im kühlen Wasser und Schatten gings dann schon. Gestern hat es ab 18 Uhr bei uns richtig gescheppert und geregnet und jetzt ist es wieder angenehm, ich habe alles aufgerissen, wohnen nämlich auch unterm Dach und da war es trotz ganzer Tag Rolladen unten teils bis zu 28 Grad in den Zimmern und nachts fast nicht auszuhalten, trotz offener Fenster. Ich schlafe eh schon nicht so gut und wenn es dann noch so heiß ist, dann schlafe ich fast gar nicht und bin tagsüber dementsprechend croggy und dann die Hitze - buh :DEVIL:. Aber nächste Woche soll es bei uns wieder zwischen 12 und 16 Grad haben, ganz toll.

Mein Sohn hat gestern mit dem KIndergarten einen Vorschulausflug gemacht, sie sind mit dem Zug gefahren und der ging dann kaputt und sie mußten eine Stunde im Zug warten, ohne Klimaanlage, mensch war der fertig und durchgeschwitzt, arme Kinder. Die Erzieherinnen haben gefragt, ob sie wenigstens die Türen auf machen können, aber nein, ging aus Sicherheitsgründen nicht, da die Mitten auf weiter Flur standen und erst alles repariert werden mußte. Aber nichts desto trotz war es doch toll, Florian hat gestern ununterbrochen davon erzählt und das zählt. Sie waren auf der Harburg und haben alles angesehen, war anscheinend echt beeindruckend. Sie kamen dann mit 1 1/2 Stündiger Verspätung an, denn der Zug hatte dann nachdem er gerichtet war immer noch 30 MInuten Verspätung. Ja ja die Deutsche Bahn, aber die defekte Klimaanlage finde ich schon heftig, denn so billig sind die Zugtickets ja auch nicht, da könnte man schon erwarten, daß man dann auch bei der Hitze eine funktionierende Klimaanlage hat.

Also Mädels genießt die Abkühlung und alles Gute für Euch.

Andrea mit Florian (6) und Karina (26. SSW)

P.S. Kann abends auch fast nicht mehr laufen, da alles weh tut und zieht, gerade die Mutterbänder autsch.

Ich wäre glaube im zug durchgedreht.. 

die bahn funktioniert einfach nirgends.. heut ist es schön windig.. mir ist trotzdem noch warm :( 

Bei der post meinte die Verkäuferin eben zu mir: na warten se mal ab wenn sie 4 monate weiter sind, dann schwitzen sie richtig.. 

dann meinte ich: eh ne bin schon 8. Monat !! Nix mehr mit weitere 4 monate! 

Daraufhin sie: wo soll denn da bitte das baby drin sein ?! 

Bla bla immer diese "der bauch ist zu klein Sprüche "

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen