ist das schön!!!!!
Nachdem irgendwie alle im Montagspiep geschrieben haben, dass sie ihre Zwerge schon so lange spüren, war ich schon traurig. :-(
Aber seit Dienstag spüre ich "Hubertus-Marie" jeden Tag und manchmal nachts und meist kann ihn sogar schon mein Mann spüren, wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt.
Es ist einfach total schön! :IN LOVE:
Lg, Imke
Das freut mich für dich :-) wahrscheinlich hast du ihn auch schon vorher gespürt, wusstest nur nicht dass er das ist :-)
Sehr schön :-) Genieß das Gefühl!
Unsere Tochter hat auch HIER ihren eigenen Kopf. Sobald mein Mann (oder auch ich) die Hand auf den Bauch legt, passiert demonstrativ NICHTS MEHR.
Vielleicht ist die Kleine auch nur schüchtern?....
LG
Sandra
Genieß dieses Gefühl, ich finde es wunderbar :)
Wieder eine Sache mehr, die es realistischer macht, dass wir bald zu dritt sind! [:-}
Außerdem ist es schön, nicht mehr so abhängig von Ärzten zu sein, um zu wissen, dass das Baby noch da ist. Denn die Angst ist ja immer noch ein wenig da und jetz kann ich den Wurm spüren und weiß, dass er noch da ist! :IN LOVE:
Ja seit ich sie merke, sind die Ängste auch nicht mehr sooo schlimm.
Und du wirst lachen, obwohl es mein zweites ist, bin ich auch schon so aufgeregt und neugierig auf sie [:-}
Bei meinem Großen konnte ich damals die Hand anfassen als er sie nach aussen gedrückt hat. Das war aber erst zum Schluß hin. Vielleicht hast du ja auch das Glück!
Wünsch dir ne tolle, spannende Zeit ;-)
LG Ratzfatz
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen