Suchen Menü

ist das schön!!!!!

Endlich kann ich unseren Wurm spüren! [:-}
Nachdem irgendwie alle im Montagspiep geschrieben haben, dass sie ihre Zwerge schon so lange spüren, war ich schon traurig. :-(
Aber seit Dienstag spüre ich "Hubertus-Marie" jeden Tag und manchmal nachts und meist kann ihn sogar schon mein Mann spüren, wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt.
Es ist einfach total schön! :IN LOVE:
Lg, Imke
Bisherige Antworten

Das freut mich für dich :-) wahrscheinlich hast du ihn auch schon vorher gespürt, wusstest nur nicht dass er das ist :-)

Sehr schön :-) Genieß das Gefühl!

Unsere Tochter hat auch HIER ihren eigenen Kopf. Sobald mein Mann (oder auch ich) die Hand auf den Bauch legt, passiert demonstrativ NICHTS MEHR.

Vielleicht ist die Kleine auch nur schüchtern?....

LG

Sandra

Genieß dieses Gefühl, ich finde es wunderbar :)

Genieß dieses Gefühl, ich finde es wunderbar :)

Ich finde es auch einfach überwältigend.
Wieder eine Sache mehr, die es realistischer macht, dass wir bald zu dritt sind! [:-}
Außerdem ist es schön, nicht mehr so abhängig von Ärzten zu sein, um zu wissen, dass das Baby noch da ist. Denn die Angst ist ja immer noch ein wenig da und jetz kann ich den Wurm spüren und weiß, dass er noch da ist! :IN LOVE:

Genieß dieses Gefühl, ich finde es wunderbar :)

Ja seit ich sie merke, sind die Ängste auch nicht mehr sooo schlimm.

Und du wirst lachen, obwohl es mein zweites ist, bin ich auch schon so aufgeregt und neugierig auf sie [:-}

Bei meinem Großen konnte ich damals die Hand anfassen als er sie nach aussen gedrückt hat. Das war aber erst zum Schluß hin. Vielleicht hast du ja auch das Glück!

Wünsch dir ne tolle, spannende Zeit ;-)

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen