Suchen Menü

ist das bei jemandem auch so ?

hallo ihr lieben. bin jetzt in der 30ssw und habe das gefühl als ob mein bauch klejner geworden ist seit so zwei wochen. und mein busen ist auch wieder klein und weich. ich dachte der wird mit zunehmender schwangerschaft größer ? oder hab ich mich einfach nur an meinen körper gewöhnt... ? komisch...
lg
Bisherige Antworten

Hm ...

Vielleicht kommt Dir das mit dem Bauch nur so vor ?! Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen das Du dich einfach daran gewöhnt hast ?!

ist das bei jemandem auch so ?

vielleicht passt weniger in deinen magen und du hast abgenommen, weil man jetzt weniger essen kann und aber mehr kalorien braucht?
bei mir wuchs der busen erst beim milcheinschuss so richtig, als ich stillend schwanger wurde , blieb der busen bis zum milcheinschuss richtig weich und klein.

ist das bei jemandem auch so ?

vielleicht liegt das baby auch jetzt mit dem kopf tiefer im becken, dann passt es viel besser in den bauch rein.
ansonsten geh zum FA und lass nachsehen ob du weniger als normal fruchtwasser hast.

ist das bei jemandem auch so ?

Also, ich finde diesmal ist mein Bauch nicht so kugelig, sondern eher eine Badewanne...lach

Dadurch kommt er mir auch manchmal der Bauch kleiner vor.Ich habe aber mal mit dem Maßband nachgemessen und er ist trotzdem gewachsen.

An die Oberweite habe ich mich einfach gewöhnt. Die wuchs gleich am Anfang und ist jetzt scheinbar gleich geblieben.

VG

ist das bei jemandem auch so ?

Also ich bin heute 24+0 und mein Bauch fängt gerade erstmal an zu wachsen... %) Dementsprechend kenn ich das leider nicht!
Ich denke, dass mit dem Messen ist ne gute Idee - da sieht man ja, ob und wie sich was verändert! Und wenn du dir wirklich ernsthafte Gedanken machst - ab zum Arzt! Dann kannst du dein Gewissen beruhigen und weißt, dass es deiner Maus gut geht!
Gaaaanz liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen