ist das bei jemandem auch so ?
lg
Hm ...
bei mir wuchs der busen erst beim milcheinschuss so richtig, als ich stillend schwanger wurde , blieb der busen bis zum milcheinschuss richtig weich und klein.
ansonsten geh zum FA und lass nachsehen ob du weniger als normal fruchtwasser hast.
Also, ich finde diesmal ist mein Bauch nicht so kugelig, sondern eher eine Badewanne...lach
Dadurch kommt er mir auch manchmal der Bauch kleiner vor.Ich habe aber mal mit dem Maßband nachgemessen und er ist trotzdem gewachsen.
An die Oberweite habe ich mich einfach gewöhnt. Die wuchs gleich am Anfang und ist jetzt scheinbar gleich geblieben.
VG
Ich denke, dass mit dem Messen ist ne gute Idee - da sieht man ja, ob und wie sich was verändert! Und wenn du dir wirklich ernsthafte Gedanken machst - ab zum Arzt! Dann kannst du dein Gewissen beruhigen und weißt, dass es deiner Maus gut geht!
Gaaaanz liebe Grüße,
Jackie + Püppi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen