Suchen Menü

ist am verzweifeln... übel...

Hallo...
wie geht es euch mit übelkeit, müdigkeit, usw.
Also ich komm vor 10 uhr meistens nicht mal vom bett raus obwohl ich schon um 22 uhr schlafen gehe.
Durch das beschäftigungsverbot darf ich ja immerhin nicht mehr arbeiten aber ich komme auch im haushalt zu nicht viel weil mir den ganzen tag über so schlecht ist und ich durchgehend immer so viel kopfschmerzen habe.
Essen kann ich so gut wie gar nichts ausser ein paar karotten und tomaten + hin und wieder mal ein obstglas von hipp.
Kann nicht kochen da ich bei jedem geruch gleich auf die toilette renne um mich zu übergeben, mein armer freund muss jetzt oft essen gehen ohne mich da mir die gerüche im gasthaus sehr zu schaffen macht.
Wann hört das endlich auf? kann mir da jemand etwas mut machen das das bald wieder aufhört?
Eine müde Melanie mit ihrem Wunderkrümel 10+3
Bisherige Antworten

Das hört sich ja wirklich "übel" an...

Mensch... du tust mir wirklich leid! :ROSE:
Meine FÄ hat mir den Tipp gegeben gehabt, dass wohl der Zitronenduft eine beruhigende Wirkung haben soll... Hab ich auch schon in einer Zeitschrift gelesen! Einfach an einer Zitrone die Schale ankratzen und dran schnuppern... Vielleicht probierst du es mal!
Mir gehts momentan richtig gut... Hab sowieso nie so stark mit der Übelkeit und dem Übergeben kämpfen müssen!
Aber das mit der Müdigkeit kenn ich auch! Ich hoffe, dass verbessert sich wieder, denn in 3Wochen muss ich wieder früh aufstehen um zur Schule zu kommen... :-X
Ich wünsche dir baldige Besserung!
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

ist am verzweifeln... übel...

Hallöchen, mir gehts/gings genau so wie dir, bis ich Nausema genommen habe, jetzt spuck ich nur noch morgens :) und auf den Abend hin wirds wieder bisle schlimmer mit der übelkeit und muss mich nur noch ab und zu übergeben. Meistens wenn ich zu lang nichts gegessen hab. Ich nehm die 3 mal am Tag vor dem essen und seither fühl ich mich echt besser. Vielleicht hilfts bei dir auch?
Grüßle Steffi

ist am verzweifeln... übel...

meine FA hat mir wegen sowas Postadoxin verschrieben (gibts jetzt nimmer, heisst jetzt Agyrax).
Damit geht das bei mir einigermaßen. Aber von dem Zeug schläft man noch mehr.
aufgehört hats bei mir unterschiedlich. mal in der 26. woche, mal in der 14. woche.
also wenns zu schlimm ist, dann schau im internet nach hyperemesis, da gibts viel tipps oder geh zu einem FA, der sich damit auskennt. (tun aber nicht alle).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen