Suchen Menü

ich wollte das schon davor schreiben

deswegen habe ich auch nciht mehr soviel hier geschrieben ( vollgeflutet ) ;) .... ich spüre das einige sich von mir "belästigt" fühlen .... und ich will einem forum nicht "im wege" stehen und "dicke luft" verbreiten die sich gut verstehen eine gute gruppe bilden ...
ich habe zwar auch alles schon erlebt was man erleben kann in sachen ss von blutungen fg künstliche befruchtungen usw... aber ich bin eben doch der robustere mensch und habe da nicht so die probleme mit...was dann wie man sieht als unsensibel dann wertet...
was wer mich kennt nicht fakt ist ....
ich brauche ein forum auch eigentlich gar nicht weiß ja wie alles geht ;) deswegen räume ich lieber das feld für die die besser hier reinpassen als ich ;)
wünsche allen eine schöne ss lona alles gut und allen eine stressfreie geburt wie schöne kugelzeit !
und wer mit meiner robusteren art kann und mich gern ne pn schicken dann geb ich ihm meine facebook seite :KISSING: :ROSE:
und nein das post ist nicht dazu da das ich lese ach neee komm bleib usw ... sondern aus rücksicht !
Bisherige Antworten

Wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Kind! Mach's gut und pass auf Euch auf!

danke dir das mach ich doch glatt ;) und du auf deinen "noch-abends-blähbauch" :D lg adriana

und ich halte DAS für Blödsinn!!!

Ich gebe zu, ich habe Dein Post an mich tatsächlich nicht verstanden, in deinen Augen falsch. Aber ich will mir über diese Art Kritik auch gerade mal keine Gedanken machen. Meine bisherigen Erfahrungen an Schwangerschaft und dir daraus resultierende gute Hoffnung gerät gerade aus dem Ruder... Folglich werde ich keine Energie sinnlos verschwenden.
Aber: das Post hier finde ich überzogen...
Ich bin gewiss kein weichei, was ich in meinem Lebenslauf schreiben könnte, würde Bücher füllen oder auch für endlose Theateraufführungen reichen... Aber es gibt eben Situationen die hauen einen in bestimmten empfindlichen Lebensphasen ganze bäume um!!! Ich stehe auch wieder auf, wie so oft... Aber im Moment will ich nicht.
Bezüglich glaube: ich brauche keinen Gott um an Dinge Tu glauben oder Vorgänge einordnen zu können... Ich weiss auch ohne ihn, dass es Dinge gibt die wir Nils erfahren werden. Deshalb halte ich doch aber niemanden für ballaballa wie du es nennst... Ich kenne dich eigentlich anders und bin ein wenig erschrocken, denn ein paar deiner Worte würde ich schon provozieren nennen...
Es gibt übrigens jemanden im Forum, der mich viele Jahre schon persönlich kennt und weiss dass mich so schnell nichts aus der Fassung bringt...
Liebe grüße und einen schönen Abend
Lona, die Grad mit Eléna gekuschelt hat und glaubt, dass Eléna sehr wohl mit dem kleinen kommuniziert...

ich werfe eine ladung rechtschreibung hinterher. bin mit handy on...

und ich halte DAS für Blödsinn!!!

häääääääääääääääääääääääääääääääää
wo halt ich jemand für ballaballa und wieso sollst du gott brauchen ...
und nicht jeder post ist wegen dir !!!!!
ich gehe nicht wegen dir !!!!
dachte eigentlich eher das wenigstens du die andern post richtig gelesen und verständen hättest das wir ein anderes mal darüber reden können wenn du in einer anderen stimmungslage bist und somit in facebook in kontakt geblieben wären ....
aber ok ...
kein thema machs gut ;)
lg

i h hatte dein post mit eimbezogen, patentante...

Es war allgemein auf all deine Postamt von heute geschrieben....nicht auf mich gemünzt... Nö Nö.. allgemein halt. Ich seh jetzt schlafen. Bussi

i h hatte dein post mit eimbezogen, patentante...

war auch nicht drauf bezogen das andere gott brauchen oder brauchen sollten oder whatever...
verstehs grad nicht ... aber wohl auch nicht wirklich wichtig
n8

ich weiss das doch, ich hab meine gedanken zu deinen posts heute zusammen gefasst...

ich wollte das schon davor schreiben

hey,
ok, wenn du meinst das ist das richtige..... ich finds etwas blöd so zu reagieren... wer nicht will der muss ja nicht lesen ;)
nungut... du bist allein groß und kannst sicher entscheidungen treffen ;)
ich wünsche Dir mit allem und bei allem weiterem aus ganzem Herzen ganz viel Glück und das alles gut wird und so ist wie DU es Dir wünscht :)
ggglg
puscheln

genauso hab ich es auch gemeint... und noch meine gedanken dazu geschrieben...

...

hey, ich hatte garnicht geschrieben das ich dir NATÜRLICH die daumen drücke das es noch alles gut wird!
aber ich kann verstehen das es dich nieder reißt.... ich finde man muss auch mal traurig sein dürfen, nur dann kann es danach auch wieder besser werden. wenn man immer versucht es zu verdrängen wird das auch nichts.... aber ich hoffe ganz doll das du donnerstag wieder grund hast positiv vorwärts zu blicken :)

danke schön!!! Ich fühl mich heute schon viel besser, es nimmt mir nichtmehr den Verstand und es tut nicht mehr so weh..

Ich glaube, falsch ich bin mir sicher, dass ich gestern einfach nur vollkommen überfordert mit der Situation war! Aber so richtig überfordert und ich wage mich soweit nach vorn zu behaupten, dass ich nur äußerst selten so "schlimm" drauf war... Es ist absolutes Neuland für mich, bisher waren die Kinder einfach da und fertig... Also ich war halt schwanger... Ja und immer hieß es "oh, das ist aber zu klein!" jaja kann ich nimmer hören, will ich nimmer hören. Ich habe gesehen, dass der kleine sicher gewachsen ist (Ja DER kleine, denn die Mädchen haben nicht so ein Theater um ihr kommen veranstaltet!!! Das können wohl bei uns nur die Jungs!), ich habe das Herz bubbern sehen. Und bis morgen abend kann ich sowieso nichts anderes als abwarten...

Schauen wir mal...

LG

Lona mit "Olaf"

danke schön!!! Ich fühl mich heute schon viel besser, es nimmt mir nichtmehr den Verstand und es tut nicht mehr so weh..

Liebe Lona,
das kann echt nur ein Olaf sein ;-) , Mädchen machen nicht so ne Spielchen und solang das Herz bubbert,gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück weiter meine Daumen.
LG Diana

ich wollte das schon davor schreiben

"deswegen räume ich lieber das feld für die die besser hier reinpassen als ich "
....na, wenn wir alle gleich sind, wird´s gähnend langweilig. :TIRED:
Ich schreib jetzt trotzdem: Bleib doch hier .
:-P
Und für die "eingeschlichene Kommentatorin"(Fritzi...) wär es auch schöner, du schreibst hier weiter. Sie liest doch so gern still mit und gibt dir bei Bedarf dann gern mal "Haue" :-P .
Liebe Grüße Diana

ich wollte das schon davor schreiben

Ich bin niemand der auf ein und die selbe person ein"haut" weil ihr etwas nicht passt. Nichtsdestotrotz finde ich vorbeigucken auch virtuell manchmal unmöglich. Ich melde mich auch nicht nir negativ zu wort, sondern auch wenn ich helfen kann. In diesem speziellen fall tat mit adriana anfangs auch leid, ich habe aber nichts dazu gesagt, weil die kritik teils berechtigt schien auch wenn die art nicht schön war.

Sie sollte auch nicht bleiben um von mir eins auf den deckel zu bekommen, sondern um ihretwillen. Weil man solchen diskussionen die in keinster weise persönlich zu nehmen sind nicht aus dem weg gehen sollte, sondern sie abhaken und am nächsten tag neu anfangen.

Auch wenn es wieder provokant ist, so wie auch dein post wasserfrau, muss man damit umgehen. Und meine persönliche sicht ist, ein forum ist zum meinungsaustausch da und vor allem um sich gegenseitig zu unterstützen. Ic schätze niemandens charakter ungefragt ein, aber wenn jemand einen anderen bewertet, dann muss er das auch selbst ertragen können.

In diesem fall kann ich adriana das mit der thatralik unterschreiben. Denn wenn ich mich zurückziehe, gehe ich einfach ohne mich nochmal auf die bühne zu stellen.

Und es ist einfach wie im exhten leben. Den einen mag man mehr, den anderen weniger, trotzdessen sond wir alle erwachsen und können doxh auch mal kritisch diskutieren. Oder aber wir behandeln andere genauso sensibel wie wir selbst behandelt werden wollen.

ich wollte das schon davor schreiben

Hallo Fritzi!
Uiuiui ... ein bißchen schwierig zu lesen und zu verstehen ist dein Beitrag aufgrund der vielen Rechtschreibfehler schon.
Von daher kann ich dir nur mit auf den Weg geben: komm doch gerne wieder vorbei, um uns zu unterstützen, aber überlies doch bitte Beiträge, die dir nicht in den Kram passen. Auf solche Kommentare reagiere ich immer provokant :-P .
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Schönen Gruß
Diana

ich wollte das schon davor schreiben

Liebe Diana,
ich weiss nicht wieso du nun auf Fritzi los gehst. Sie hat genau wie die Adriana ihre Meinung dazu gesagt.
Ich finde es sehr schade, dass wir nun im Forum uns mit sowas beschäftigen.
Ich denke, du wärst an Lonaleins Stelle auch nicht davon begeistert so einen Beitrag nach deinem FA Termin zu lesen, daher habe ich auch ihr Beitrag kommentiert.
Ich kann dir nur sagen, dass ich damals auch Adriana in Schutz genommen habe, als jemand auf sie los ging, nur nun hat sie genau so ausgeteilt und da sollte man doch auch mal eine andere Meinung dazu ertragen.
Sie wusste ganz genau, dass sie damit auf Wiederstand treffen wird und hat es anstatt Lonalein privat zu senden gepostet...
Lasst uns doch auf unsere Würmchen konzentrieren und für einander da sein, sowohl in schwierigen als auch in schönen Momenten!!
LG
Angel

Ich finde es echt schade...

...dass das Thema immer noch nicht erledigt ist und wollte eigentlich meine Klappe dazu halten.

Trotzdem muss ich jetzt einfach mal sagen, dass ich total Deiner Meinung bin!

Finde es auch nicht fair, eine "Einschleicherin" gleich dermaßen anzugreifen, nur weil sie sich erlaubt, auch mal ihre Meinung kund zu tun. Ihr Post war ja weder böse noch beleidigend - die Reaktion darauf empfand ich allerdings schon so.

Adriana hat immer wieder betont, dass ihr Kritik null ausmacht und sie "gut damit kann". Meiner Meinung nach hat ihr Verhalten aber das Gegenteil bewiesen - sonst wäre sie nicht gleich nach ein paar kritischen Beiträgen von hier "geflüchtet".

Möchte mich Angels schönem Schlusswort zu dem heiklen Thema anschließen: Seid doch BITTE einfach wieder friedlich und konzentriert Euch auf das wirklich Wichtige - unsere Kleinen! :ROSE:

LG

Sandra

ich wollte das schon davor schreiben

Die schreibfehler entstehen nun mal leider wenn man vom handy aus schreibt, ich denke dem verständnis tut das keinen abbruch:-) und auf was ich antworte oder nicht musst du schon mir überlassen. Denn den mund lasse ich mir von niemandem verbieten. Deine meinubg zu meiner zu sagen steht dir ja ebenso frei. Und wenn man eigene beiträge nicht kommentiert haben möchte, muss man ne pn schreiben oder eben mit reaktionen leben.

Also tu dir keinen zwang an und schiess ruhig weiter. Wenn das deine art ist auf einen zum nachdenken anregen sollenden beitrag zu reagieren, dann kann ich damit leben ud erkenne andersrum welches geistes kind dort schreibt, wenn auch ohne schreibfehler ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen