Suchen Menü

ich weiss nicht mehr was ich will...

Ich komme mir so absurd vor, nach ES bin ich heute ET+14, Rechnungsfehler ausgeschlossen.Ich mache mir langsam sorgen um den kleinen, wieso zieht er einfach nicht aus. Es gibt ja auch Risiken bei Übertragung.
Nie im Leben hätte ich gedacht heute noch Ss zu sein, die ärzte wollen erst am Donnerstag einleiten weil sie mit 28 Tage rechnen. Eigentlich will ich die Einleitung nicht aber wer weiss wie lange der da noch drinnen bleiben möchte....
Ich weiss nicht mehr was ich will, ich will nur das beste für mein Kind, ich will in endlich gesund im Arm halten.....
Bisherige Antworten

Re: ich weiss nicht mehr was ich will...

Lass dich mal drücken!

Ich kann dich gut verstehen! Man will immer nur das beste für sein Kind. Das ist ganz normal und dein Gefühlschaos demnach auch.

Hab nicht so viel angst vor der Einleitung. Klar ist es nicht das schönste, aber Scmerzen hast du bei Geburt so oder so. Meine Einleitung war total unproblematisch. Vielleicht beruhigt dich das etwas!

Lass dein Bauchgefühl sprechen! Es wird alles gut werden. Bestimmt!

LG zenz

Re: ich weiss nicht mehr was ich will...

Das Problem ist ja nur die Mathematik, wär ich ein Höhlenmensch wär ich glücklich. Ich habe echt keine beschwerden. Aber heut zu tage weiss man auch so viel, da macht man sich sorgen.

Vor der Einleitung habe ich unterdessen weniger Angst als vor den Übertragungsschäden, habe noch nie gehört dass ein Kind davon einen langjährigen Schaden hatte.

Re: ich weiss nicht mehr was ich will...

Liebe Ambizig,

vertrau auf deinen Mutterinstinkt. Wenn du das Gefühl hast deinem Kleine geht es nicht mehr gut, dann lass einleiten. Wenn aber alles dafür spricht das er noch gut versorgt ist, dann würde ich noch etwas zuwarten auch wenn du dir 100-1000% sicher bist, das er schon so viel übertragen ist.

Es gibt viele Anzeichen für eine Übertragung, aber auch viele Hinweise, dass der Kleine vielleicht doch noch nicht soweit ist. Auch diagnostisch kann man dich heutzutage eher beruhigen, falls du Angst vor grünem Fruchtwasser und der weiteren hast.

Und vor allem sprich in der Geburtsklinik mit den behandelndnen Ärzten und Hebammen über deine Bedenken. Auch Ängste können die Geburt blockieren. Vielleicht können dir die Hebis ja Globulis geben, damit es endlich los geht, falls du sowas möchtest.

Meiner Freundin haben sie angeboten, wenn sie in der Klinik bleibt ET+15 dann würden sie die Fruchtblase eröffnen. Das hat sie auch gemacht und 4 Stunden später war der Kleine da.

Aber das allerwichtigste ist das du mit der Entscheidung leben kannst. Kannst du damit leben, deinem Kleinen noch Zeit zu lassen, dann gib sie ihm. Kannst du es nicht und ist die Angst bei dir zu groß, das er nicht mehr optimal versorgt wird, dann bitte die Ärzte um eine Einleitung.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das mit oder ohne Einleitung, du bald dein Baby im Arm halten kannst.

Lg Nadja

 

Re: ich weiss nicht mehr was ich will...

Ich musste die grenze jetzt setzen, weil ich nicht weiss wo ich sie sonst setzen soll, bei einigen soll es ja bis 44+0 dauern, würde das KH aber sowieso nicht machen....

Die ärzte haben mich zwar beruhigt, dass es dem kleinen bis jetzt gut geht, sie meinten auch wenn ich wolle könne ich dort bleiben und pausenlos am ctg hängen...

aber naja vielleicht ist es egoistisch aber ich will ihn jetzt (bzw schon seit 2 Wochen ) im Arm halten....

Ich will endlich SEHEN dass es ihm gut geht

das ist doch verständlich, wann geht es los

Re: das ist doch verständlich, wann geht es los

11 Uhr ist noch Kontrolle und dann schauen wir mal, kommt drauf an wieviel platz im Gebärsaal ist. 1.Priorität sind wir nicht weil ja alles gut... und es ja noch solche gibt bei denen das nicht so ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen