Suchen Menü

ich weiß, es dauert noch ein bißchen....

...aber ich wüsste gerne, ob hier schon einmal jemand mit einem Kayserschnitt entbunden wurde und jetzt gerne normal entbinden würde oder schon entbunden hat....?!?

Ich habe meine Tochter normal entbunden und hatte bei meinem Sohn vor 14 Monaten einen Kayserschnitt, den ich dieses Mal unbedingt umgehen möchte.

Würde mich über Antworten freuen.

Tina

Bisherige Antworten

ich weiß, es dauert noch ein bißchen....

ähm... Kaiserschnitt natürlich......müssen die Schwangerschaftshormone sein :HEADSHOT:

ich weiß, es dauert noch ein bißchen....

Liebe Tina,
ich kann dir leider nicht recht weiter helfen, hab zweimal spontan entbunden. Aber ich habe gehört, dass Frauen nach einem Kaiserschnitt wieder eine normale Geburt hatten. Frag doch mal deinen Arzt und die Hebamme, die müssen´s doch wissen :-) .
Liebe Grüße Diana

Hier ein KS...

...Benni kam bei 39+0 per Kaiserschnitt zur Welt und auch diesmal überlege ich, ob wir wieder einen machen lassen... Grund für den KS damals war, dass sich nach 4 Tagen Einleitung noch immer nix getan hatte und es auch nicht so aussah als würd sich demnächst was tun... Benni's Kopf war mit 37cm relativ groß (er selbst war mit 51cm und 3370g eher normal bis klein...) und es bestand wahrscheinlich ein relatives Missverhältnis - sprich, es hätte wohl nicht gepasst...

Was diese SS mit sich bringt bzw. ob das Kind auch den Bumskopp meines Mannes bekommt werden wir sehen, sollte dem so sein, werden wir wohl einen KS in Erwägung ziehen, denn die frustrane Einleitung will ich eigentlich umgehen (körperlich wars nicht so schlimm, aber vom Kopf her deprimierend, wenn Frauen nach mir ins KH gekommen sind, aber vor mir gegangen sind... und ich saß da, immernoch schwanger...)

ich weiß, es dauert noch ein bißchen....

Hi Tina,

habe zwar spontan entbunden, aber mir ist da bei A*m*a*z*o*n mal ein Buch drüber aufgefallen - es hiess "selbstbestimmt gebären nach Kaiserschnitt" oder so ähnlich, weiss es nicht mehr ganz genau - such mal danach, vielleicht hilft es dir.

vlg,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen