Suchen Menü

ich war gestern beim FA

Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich etwas zurückgehalten habe in letzter Zeit aber die traurigen Nachrichten hier haben mich dazugebracht etwas Abstand zu nehmen, da ich sonst zu doll an meine eigene FG erinenrt wurde und ich will diese Ängste einfach nicht zulassen.
So nun gestern war ich beim FA, laut letzer Periode wäre ich gestern bei 6+0 gewesen, aber man konnte noch kein Herzchenschlagen sehen also war der ES wohl doch etwas später. Eins konnte man aber ganz deulich erkennen. Es gibt 2 Fruchthöhlen :IN LOVE: :IN LOVE: ja wir erwarten Zwillinge. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Mein Mann war erst mal ein bißchen geschockt... nach einer kurzen Erholungsphase ging es dann aber ganz gut. Damit haben wir wirklich nicht gerrechnet. Jetzt hoffen wir nur noch das alles gut geht. Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin dann kann ich hoffentlich die Herzchen sehen :-)
LG Danni mit einem Sternchen im Herzen und zwei Herzchen in mir :KISSING:
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!! Das ist doch toll...

dann drück ich mal weiter die Daumen, dass alles gut läuft und Du nächste Woche 2 :IN LOVE: schlagen siehst :-)
LG
Steffi mit :IN LOVE: 8+1

Yeeaaaahh unsere erste Zwillingsmama *-*

Uuuuhhhhh wie aufregend :D Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch !!!!

Hallo,
Oh Mensch toll!!!!
Ich gratuliere Dir !
Da musstet Ihr Euch bestimmt erstmal setzten, oder ? ;-)
Ich drüpck die Daumen, daß weiterhin alles passt.
LG :OK:

ich war gestern beim FA

Hallo Danni, woooh,toll... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Zwillinge, gleich doppeltes Glück im Bauch.
Das ist ja der Wahnsinn [:-} [:-} [:-}
Herzlichen Glückwunsch.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

ich war gestern beim FA

Wow, wie cool!!!!
Das glaube ich, dass das erstmal ein Schreck war...
Doppelten herzlichen Glückwunsch :-)
*C.

Glückwunsch zum doppelten Glück! Ich denke auch, dass es von der Zeit her passt und nächste Woche siehst du mehr. :) LG

ich war gestern beim FA

gerade heute hab ich mich gefragt wann hier im gorum das erste zwilingspaar gekannt gegeben wird und tarddddaaaaa :-) super! herzlichen glüchwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen