hallo an alle
ich möchte mich kurz vorstellen, weil ich neu hier bin und mich euch gerne anschließen würde.
ich bin 33 jahre alt und erwarte mein erstes kind mein mann und ich sind total happy und ich kann es noch immer nicht glauben. wir haben fast 2 jahre versucht schwanger zu werden, aber irgendwie wollte es nicht klappen. nach mehrfachen besuchen in der kiwu-klinik, haben wir alles abgebrochen, weil ich nicht mehr konnte. mir war das einfach zu viel und mir ist das auch auf die psyche geschlagen. im okt. haben wir dann erst mal ne pause von der kiwu-klinik gemacht und ein paar wochen später bin ich von ganz alleine schwanger geworden.
ich bin jetzt in der 10. woche (ich komme am freitag in die 11. woche) und habe am 16.08. ET. morgen hab ich den nächsten FA termin und bin total aufgeregt deswegen
leider hab ich ein paar schwangerschaft weh wehchen, die ich aber alle in kauf nehme. wobei ich auf die verzichten könnte. aber nun gut... das gehört dann wohl dazu. ich habe die hoffnung, dass es nach der 12. woche besser ist und dann der schönere teil der ss beginnt.
wie lange habt ihr versucht schwanger zu werden? wie geht es euch in der ss? hat -zufällig-, jemand mit mir am 16.08. ET?
GLG