Suchen Menü

ich stell meinen zeh auch mal zwischen die Tür wenn ich darf ...

Hallo ich bin kathi und Hab gestern bei es +12 getestet und das ergebnis war negativ blütenweiss .
Da mein Gefühl aber irgendwie etwas anderes sagte allerdings ohne konkrete Anzeichen, habe ich heute nachmittag bei es+13 einen digitalen ovu gemacht der zeigte gleich einen smily. da konnte ich dann doch nicht mehr warten . habe 2stunden später einen 25er sst gemacht der zeigte zwei streifen,also schwanger . obwohl gestern mit morgenurin negativ. konnte es nicht glauben und habe eben Clearblue digital gemacht der zeigte : schwanger ..
Da ich ende juli gerade eine fg in der 11 woche hatte bin ich noch etwas zaghaft. darf ich mich trotzdem schon leise reinschleichen und ein plätzchen für mich reservieren???
Ich hoffe so sehr dass diesmal alles gut geht!!! [:-}
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen

Guten morgen,
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht hatte im vergangenen Jahr selber 2 FG und kann es jetzt noch immer nicht so richtig fassen. Ich drück dir die Daumen dass dieses mal alles gut geht. Positiv denken, das wird schon!!!
Lg Kerstin 6+3

Willkommen und Daumen sind gedrückt dass alles gut wird!

Willkommen und immer positiv denken.

Das wird bestimmt gut gehen *daumendrück* und herzlich Willkommen! LG,

ich stell meinen zeh auch mal zwischen die Tür wenn ich darf ...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Es wird bestimmt alls gut gehen!
LG Melanie

Herzlich Willkommen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen