ich stell meinen zeh auch mal zwischen die Tür wenn ich darf ...
Da mein Gefühl aber irgendwie etwas anderes sagte allerdings ohne konkrete Anzeichen, habe ich heute nachmittag bei es+13 einen digitalen ovu gemacht der zeigte gleich einen smily. da konnte ich dann doch nicht mehr warten . habe 2stunden später einen 25er sst gemacht der zeigte zwei streifen,also schwanger . obwohl gestern mit morgenurin negativ. konnte es nicht glauben und habe eben Clearblue digital gemacht der zeigte : schwanger ..
Da ich ende juli gerade eine fg in der 11 woche hatte bin ich noch etwas zaghaft. darf ich mich trotzdem schon leise reinschleichen und ein plätzchen für mich reservieren???
Ich hoffe so sehr dass diesmal alles gut geht!!! [:-}
Herzlich willkommen
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht hatte im vergangenen Jahr selber 2 FG und kann es jetzt noch immer nicht so richtig fassen. Ich drück dir die Daumen dass dieses mal alles gut geht. Positiv denken, das wird schon!!!
Lg Kerstin 6+3
Willkommen und Daumen sind gedrückt dass alles gut wird!
Willkommen und immer positiv denken.
Das wird bestimmt gut gehen *daumendrück* und herzlich Willkommen! LG,
ich stell meinen zeh auch mal zwischen die Tür wenn ich darf ...
LG Melanie
willkommen
Herzlich Willkommen!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen