Suchen Menü

ich spür auch nix...ab wann kam bei euch die Übelkeit? elli (4+4)

Bisherige Antworten

ich spür auch nix...ab wann kam bei euch die Übelkeit? elli (4+4)

bin heute 4+1 :) erwarte Nr. 4 :)
bei mir kam die Übelkeit zwischen der 7. und 8. SSW hast also noch bisl ;)
LG
Sabrina

ich spür auch nix...ab wann kam bei euch die Übelkeit? elli (4+4)

da sind wir ja ziemlich na beinander....ja ich glaube auch, dass es so ab der 7.ssw war...
bei mir ist es das dritte eigene, mit meinem mann zusammen das fünfte..
ich hab schon echt angst vor der übelkeit...bei meinen ersten zwein wars es echt heftig...
wie alt sind deine drei?
liebe grüße, elli...

ich spür auch nix...ab wann kam bei euch die Übelkeit? elli (4+4)

der Große ist 11,5 der mittlere wird am 07.07. 5 und der jüngste ist bald 2 Monate alt....
Ich hab immer ne ausgeprägte hyperemesis :8 von der 7. bis zum ende der 12.ssw. war ja schon 5x Schwanger (FG nach der 12.ssw) und ich lieg da wirklich immer komplett flach und bekomm ne Haushaltshilfe. hab auch dann immer Infusionen. Ist nicht schön aber was tut man nicht alles :)
Wie alt sind deine? Ihr seid ja dann ne rießige Familie :) sehr schön. :ROSE:

wan hast du Gyn Termin?

wan hast du Gyn Termin?

hallo,
ohje, das klingt ja noch schlimmer bei dir...meine allgemeinärztin meinte, es gibt jetzt super möglichkeiten...mit akkupunktur...einige haben das auch schon bestätigt hier im forum.
ich habe bei 6+4 einen termin gemacht, damit man auch (hoffentlich) schon was sehen kann. also in knapp zwei wochen. aber es fühlt sich komisch an, nicht zu wissen, ob alles okay ist....geduld ist nicht meine stärke.
hab ich das richtig gelesen, dass dein drittes kind 2 monate ist?
ja da seid ihr auch eine große familie....
dann wünsche ich uns beiden, dass wir bis ende februar hier im forum sein dürfen und noch so manch sorge und freude miteinander teilen können.
liebe grüße, elli
PS: hast du beid er FG was gemerkt davon,wie kam das?

wan hast du Gyn Termin?

sorry er wird bal 20 Monate alt... hab ich mich anscheinend verschrieben :)
Gedult ist auch nicht meine Stärke... ich hab nächste Wo MOntag meinen Termin.
Und es ist ein sehr komisches Gefühl nicht zu wissen was ist.... da hast du vollkommen recht.
2008 hab ich unsere Tochter in der 22 SSW wg Trisomie13 verloren udn letztes JAhr am 23.12 hatte ich ne AS in der 15SSW da es nicht mehr gelebt hat als ich beim Doc war :(
Ich hoffe auch so sehr das alles gut geht.
LG
Sabrina :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen