und mein herz schlägt so fest, dass es mur gleich aus der brust springt. viell. können wir heute schon die NFM machen..... ich hab jetzt echt angst und mach mir gleich in die hose.
ich sitze jetzt beim FA
Re: ich sitze jetzt beim FA
Viel Glück! Oder hast du es schon hinter dir? Die NFM habe ich auch machen lassen und habe die ganze Nacht davor nicht geschlafen, es war alles ok. In 99% der Fälle ist es ok, aber man macht sich trotzdem verrückt.
Berichte, wie es war, LG
hallo mädels, es ist alles in ordnung *FREU* die NFM kann man allerdings erst später machen. ich komm morgen in die 11. woche und der/die kleine ist noch zu klein. ich hab jetzt in 2 wochen wieder termin, dann bin ich in der 13. woche und dann sieht man auch alles.
Prima... Das freut mich wirklich für dich
Alles Gute, freu mich auf den Bericht
Daumen sind gedrückt ;) LG Julia
Oh Gott ich fühle mit dir, wird sich aber gut! Drücker Fanny
Daumen sind gedrückt ist aber bestimmt schon vorbei der Termin :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen