Suchen Menü

ich schulde noch was an fotos vom kizi

grabowskibaghiratiggerundkaahalstuch

hallöle,

der mauli grabowski spielt und bastelt gegenüber meinem bett, dem fehlt noch ne blume aus moosgummi in der leeren hosentasche

baghira bewacht meinen schlaf und der felsen auf dem er liegt bekommt noch etwas moosgrün

tigger und kaa baumeln unter den regalen meiner klamottenkommode. da gegenüber ist auch noch was, aber das muss papa erst noch ganz fertig machen, zeig ich euch wenn es fertig ist.

tja und das bin ich schelm, mit dem zur geburt geschenkten sabbertuch von freunden, auf mama´s arm.

propper gell? und ich kann übrigens kein wässerchen trüben, ist doch gaaaaaanz klar, oder seht ihr das anders?!?

euer yannic

Bisherige Antworten

Re: ich schulde noch was an fotos vom kizi

Wauuu toll hingekriegt !!! und zwar beides Kind und Bilder ;-)

merci, finden wir auch :-), lg

ohhh richtig süß !!!

und super geile Wände, kannst du bei mir auch gern noch machen ^^

viel viel spaß mit deinem wonne proppen!!! zum Anbeißen süß, ehrlich!!!

glg Allyn

da wird nix angebissen, oder abgebissen :-))) da musste schon selber kreativ für jace sein bitte... lg

Wow, wirklich schön.

danke,lg

Wow ... die Bilder sind ja klasse :GIRL 039:

Meine Wände sind noch viel zu leer. Da komm ich ja auch glatt mal auf Ideen :-[

Der Kleine is total goldig :-)

GlG Shali

na shali denn warte ich gespannt drauf, was du so zauberst :-), lg

Huhu Jack,

Sehr süss die Kiziverschönerung!:THUMBS UP:Besonder der Tiger der kopfüber guckt...!:-)Yannic ist ein echter Wonneproppen, von wem hat er denn das ( die? ) frechen Grübchen? Supersüss!

Lg, Conny

huhu,

keine ahnung, ich hab keine grübchen und schatz glaub ich auch nicht. ,muss ich mir mal näher begucken, wenn an meinem mann mal kein drei-tage-bart haftet.

du findest das noch nicht fertig gestellte ganz grosse wandbild bestimmt auch gut. kommt die tage, da fehlte bestimmt farbe.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen