Suchen Menü

ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Huhu,

ich wollt ja keinen neuen Wagen kaufen und Tammo liegt im Hartan Skater, den mein Große auch schon hatte - aber er ist doch tatsächlich schon in die Jahre gekommen und klemmt hier und da, nimmt so viel Platz im Kofferaum weg und lässt sich aufgrund des Alters schlecht zusammen klappen, klemmt eben:-P.

Auf der Suche nach einem leichten, geländetauglichen Buggy bin ich auf den Gesslein F4 gestossen, hab ihn mir vor Ort schon angesehen. Die Verkäuferin stellte mir dann noch den Peg Perego Book und Book Plus vor ( bei dem kann man die Sitzeinheit umstellen, dass das Baby entweder vorwärts oder rückwärts fährt.) Und in den Book Plus bin ich nun total verliebt, trotz des Preises=-O!

Ihr wisst ja, wie´s mit Verliebten ist, sehen alles durch die rosarote Brille:KISSED: - hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Buggy / KiWa? Wo ist/sind der/die Haken?

Oder könnt ihr mir noch einen anderen Buggy empfehlen, Gewicht bis 10 Kilo, kleines Klappmaß, auch auf Feldwegen zu befahren, bis in Liegeposition zu stellen,...???

 

Liebe Grüße Diana

Bisherige Antworten

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Hihi,

 

ich kann die zwar nicht weiterhelfen, weil wir bei Finn keinen Buggy hatten. Aber mich würden die Antworten auch interessieren mit dem Zusatz, dass wir einen mit höhen verstellbaren Griffen brauchen wegen der unterschiedlichen Größe von meinem Mann und mir.

Wir wollen diesmal auch einen haben, weil wir bald nach Bremen ziehen und dann zu meinen Eltern nach München immer mit dem Zug fahren würden. Da ist ein Buggy doch praktischer als immer der große Wagen.

LG, Claudia

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

ohh...Ihr zieht nach Bremen??? Dann wohnt Ihr ja gar nicht mehr so weit weg von uns ;-) Hihi!!

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Jupp, wir schaffen endlich den Absprung dahin! :BRAVO:

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Seehr schön, Bremen ist ne schöne Stadt, finde ich ;-) Aber ich bevorzuge das Dorf :-P Naja, jetzt wird der Piratini-Markt für Euch wohl Pflicht, was?!

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

:THUMBS UP: Hey cool, den kannte ich nich gar nicht. Pflichtermin für nächstes Jahr :-)

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Der findet mehrfach im Jahr statt und lohnt sich wirklich;-) Ich wohne im Kreis Nienburg (falls Dir das von Straßenschildern bekannt vorkommt)

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

:-P Klar kenn ich Nienburg...vom Umfahren, wenn die A7 oder die 27 dicht sind...

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

cool 8-) Klingt danach, als könnte man sich dann mal treffen?! ;-) Wann zieht Ihr denn hin? Magst Du mir mal den Stadtteil sagen? Wirklich kenn ich mich in Bremen zwar nicht aus, aber ich bin da früher immer in die Disco gefahren ;-)

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Ich wohne in Verden und ein Treffen wäre bestimmt lustig :-)

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Ich würde sagen, wir 3 plus Kids haben nen Date 8-):-P  Ist ja echt witzig, dass das erst jetzt rauskommt, dass wir so dicht beieinander sind  :GIRL 101:Ist das ein Deal??? Wir treffen uns auf jeden Fall, vielleicht so irgendwo in der Mitte? Ich wohne nämlich am Steinhuder Meer ;-)

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

[:-} Ist ja echt lustig. Wir werden nach Lilienthal ziehen.  Das ist echt alles dicht beisammen.

An sich werden wir zum Jahreswechsel umziehen, aber dann wohl erstmal in eine Übergangswohnung, ab Mai können wir dann ins Haus.

 

Lustig, lustig...

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Ok, der Stadtteil sagt mir jetzt nichts :-D

Aber das hat ja nichts zu sagen :-P Ich denke, einem Treffen im neuen Jahr steht nichts mehr im Wege, oder? Wir 3 Bremer bzw. Niedersachsen ;-) Ich bin jedenfalls dafür :THUMBS UP:

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Lilienthal ist auch Niedersachsen :-). Das Haus hat uns dann auch über die Stadtgrenze getrieben :-P

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Nächstes Jahr  - klingt gut. Bin auch dafür :THUMBS UP:

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Ja, also ich finde, das Date steht...yellocello scheint ja vorher noch nicht in Bremen zu wohnen...Aber dann treffen wir uns und klönen mal "live" 8-) Ich freu mich!!!!:GIRL 012:

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Wir sind heute dem Wohnen ein Stück näher gekommen: der Vertrag ist unterschrieben! [:-}

Ich lade euch hiermit zum Kaffee in unser Haus ein, wenn es vorzeigbar ist! :GIRL 012:

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Wie spannend! Ich komm gern ;-)

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Das freut mich für euch. Wir kommen auch gern :ROSE:

Re: ich schon wieder ;): jemand hier mit einem Peg Perego book (plus)?

Hey Claudia,

wir haben uns den Peg Perego jetzt bestellt[:-}, ich hoffe, ich bleibe so begeistert.

 

Ausschlaggebend war zum Schluss noch dieser Bericht hier: http://babykindundmeer.blogspot.de/2012/12/luxus-buggy.html .

Der Schieber  ist höhenverstellbar von 78cm bis 109cm.

Beim Gesslein S4  sogar von 90cm bis 113cm und dieser ist vom Packmaß noch kleiner.

Ich freu mich schon aufs :GIRL 154:.

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen