Huhu,
ich wollt ja keinen neuen Wagen kaufen und Tammo liegt im Hartan Skater, den mein Große auch schon hatte - aber er ist doch tatsächlich schon in die Jahre gekommen und klemmt hier und da, nimmt so viel Platz im Kofferaum weg und lässt sich aufgrund des Alters schlecht zusammen klappen, klemmt eben.
Auf der Suche nach einem leichten, geländetauglichen Buggy bin ich auf den Gesslein F4 gestossen, hab ihn mir vor Ort schon angesehen. Die Verkäuferin stellte mir dann noch den Peg Perego Book und Book Plus vor ( bei dem kann man die Sitzeinheit umstellen, dass das Baby entweder vorwärts oder rückwärts fährt.) Und in den Book Plus bin ich nun total verliebt, trotz des Preises!
Ihr wisst ja, wie´s mit Verliebten ist, sehen alles durch die rosarote Brille - hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Buggy / KiWa? Wo ist/sind der/die Haken?
Oder könnt ihr mir noch einen anderen Buggy empfehlen, Gewicht bis 10 Kilo, kleines Klappmaß, auch auf Feldwegen zu befahren, bis in Liegeposition zu stellen,...???
Liebe Grüße Diana