Suchen Menü

ich schleich mich mal ganz langsam ein...

Hallo Ihr Lieben,
ich hab heute positiv getestet. Da ich heute aber erst bei ES+13 und NMT am erst Samstag ist, bin ich ganz vorsichtig. Ich hoffe das ich das WE erst mal gut überstehe. Am 20.11. habe ich dann einen Termin beim FA. Danach freue ich mich dann so richtig. Und dann hoffe ich das alles gut geht, denn ich hatte im Juni schon eine FG mit AS.
Drückt mir die Daumen.
LG Danni :IN LOVE:
Bisherige Antworten

ich schleich mich mal ganz langsam ein...

Hallo Danni,
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Wir sind alle momentan angespannt und warten erstmal die drei Monate ab.
Tut mir leid wg deiner FG. In welcher Woche warst du? Ich war letzten Monat auch kurz schwanger, 4+2 hatte ich einen Abgang. Ich hoffe, ich habe somit meine Statistik an FG erfüllt und es diesmal gutgeht. Bin momentan 5+0...

ich schleich mich mal ganz langsam ein...

Danke.
ICh war in der 12. Woche ganz normal zu Untersuchung, da wurde dann festgestellt das der Krümel in der 10. Woche aufgehörte hat zu wachsen :-( Ich hoffe wirklich so sehr das dieses mal alles gut geht. Also ich habe meine Quote ja somit auch erfüllt.
LG

ich schleich mich mal ganz langsam ein...

O nein, das ist ja furchtbar. Da denkt man, man hat die Zitterphase überstanden und dann sowas. Es tut mir sooo leid für dich, mir fehlen die Worte...
Gibt es Hinweise, woran das lag? Hast du deine Hormone checken lassen?
Ich drück dich und wünsche dir sehr, dass es diesmal gut geht. LG

Ich drück dir die Daumen und gratulier schon mal!!!!

ich schleich mich mal ganz langsam ein...

Hallo Danni,
ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen. Ich hatte auch bei ES+13 positiv getestet.
Alles Gute
Sabine
6.SSW

Ich sage einfach schonmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute, das wird schon. :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen