Suchen Menü

ich sage dann mal Tschüss...

..war heute beim Endokrinologen und der Verdacht der FÄ hat sich bestätigt, es ist ein Windei, muss zwar morgen nochmal zum FA, aber er wird nix anderes sagen. Lt. der Endokrinologin soll ich eine Woche warten bis es selber abgeht, wenn nicht, dann muss ich zur Ausschabung.

Ich wünschen den restlichen Oktobermamis eine schöne Schwangerschaft.

LG Marina

Bisherige Antworten

Re: ich sage dann mal Tschüss...

Liebe Marina,
das tut mir leid das zu lesen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Lg Angie

Es gut mir so leid. Ich hatte so gehofft, dass sich der Verdacht deiner FA nciht bestätigt. Ich drück dich ganz fest. Ich werde erst am Donnerstag erfahren, wie es bei uns steht. Habe um 14:15 Uhr nochmal einen US Termin.

LG Nicole

Oh das tut mir so leid!!!!

Ich wünsche dir bzw euch ganz viel Kraft und hoffe, dass du bald in ein neues Forum einziehen darfst und odort auch bleibst.

gglg tine

Liebe Marina,

es tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe noch auf ein Wunder.
Ich wünsche dir in jedem Fall viel Kraft und die Hoffnung bald eine schöne SS zu haben!

Liebe Grüße,

Rachel

Oh man das tut mir so leid. Ich wünsch dir/euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit und wünsche dir alles alles Liebe und gute. 

lg Sandra

Liebe Marina,

ich drück dich und hoffe, dass du wenigstens um eine Ausschabung rum kommst.

Viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Romy

Hallo liebe Marina,

das tut mir wirklich sehr, sehr leid für Dich. Ich drücke die Daumen, dass Du wenigstens um die Ausschabung herum kommst und dass es bald nochmal klappt.

Alles Liebe,

Mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen